PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Anzeigefehler bei Doppeljacke & PredatorWeste

Arabella2034
15-11-16, 02:51
Hallo Ubisoft, Hallo Community,

nachdem ich jetzt schon so lange auf einen bugfix warte (seit Mai), wende ich mich doch mal an das forum.
Folgendes: seit geraumer Zeit gibt es Probleme mit diversen kosmetischen Items und der Predator-Weste. Zur Predator-Weste: diese scheint durch die Jacke durch.
Zu den kosmetischen Items: Alle Doppeljacken werden, wenn ein männlicher Division-Agent sie trägt, zur Geschlechtsumwandelnden Jacke, denn der Agent bekommt einen Frauenoberkörper in dieser Jacke. (Siehe Bild)
Wie man sieht stimmt auch der Abstand zum Rucksack nicht. Es wäre schön wenn dieser bug endlich mal gefixt würde.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancysttwn7uei5zf.jpg

Mit freundlichen Grüßen,
Arabella_3rdW

Ubi-QuB3
17-11-16, 13:19
Hi,

Ich kann da leider nichts ungewöhnliches erkennen, abgesehen vom Rucksack :confused:

Grüße,
Q

R4tteMitL4tte
18-11-16, 18:56
Ich spiele selbst Predator und meine Weste ist da wo sie sein soll und scheint nicht durch die Jacke. Was ich übrigens auf dem Screen nicht erkennen kann. Das was du evtl meinst ist der Bauchgürtel/ Halterung oder wie man das nennt, die zum Rucksack gehört.

Doppeljacken? .. Also ich kann nur eine Jacke anziehen.

Der Char sieht ebenfalls sehr männlich aus. Usere Agenten sind gut durchtrainiert und keine Extrem Bodybuilder die mit Armen rumrennen wie ich Oberschenkel habe ;)

Mit dem Rucksack hast du allerding recht, der steht sehr weit ab, vielleicht ist er einfach nicht voll genug :D

Also ganz ehrlich, auf das optische achtet doch wirklich kein Mensch in dem Spiel, da gibt es wirklich wichtigere Sachen die behoben werden sollten als ein abstehender Rucksack oder ein zu weiblich wirkender Char. Kleiner Tip, ich weiß Klugscheisser mag niemand aber, schau deinen Char einfach nicht von der Seite an :p

Arabella2034
22-11-16, 21:06
Oh, ein Troll. Sehr hilfreich....