PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 146 von 148 Gebäuden

Frl.Petronella
12-11-16, 19:02
Ich habe jetzt 146 von 148 Gebäuden freigeschaltet.

Weihnachtsbaum, Maibaum, die drei Synth-Gebäude, Veteranenstatue, alles da. Was sind die übrigen zwei?

Ich hatte mal einen Thread gefunden, wo jemand auseinandergepult hatte, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit die ganzen Zusatzgebäude freigeschaltet werden. So habe ich die Quest für den Maibaum ausgelöst, indem ich das Datum auf einen Tag im August gesetzt habe. Die Quest kam, obwohl ich den Maibaum schon hatte. Er tauchte nach irgendeinem Update im Baumenü auf, ohne dass ich die Quest absolviert hatte. Den Thread kann ich leider nicht wiederfinden, weil die Forensuche bei mir gerade nicht funktioniert (Fehler 503).

Kann es sein, dass die zwei fehlenden Gebäude gar nicht fehlen, sondern dass das Spiel quasi nicht gerafft hat, dass die schon freigeschaltet sind?

Der3ine
12-11-16, 19:15
Den Lilienbrunnen gibt es ja auch noch, aber sonst weiß ich auch nicht.

Frl.Petronella
12-11-16, 23:48
Den Lilienbrunnen habe ich nicht. Wie kommt man da dran?

Der3ine
13-11-16, 00:11
Auch während des Sommerevents eine Quest von Nick annehmen (Sein Schiff steht so wie die Schiffe der anderen Sommerevent-Missionen).

Der3ine
13-11-16, 00:21
Dann fehlt dir aber immer noch ein Gebäude :/
Welche Ziergebäude hast du denn dann schon alle?
Erst "speziell" freigeschaltet werden müssen: die 3 Hologramme (hast du ja), Weihnachts-und Maibaum (hast du auch schon), Veteranenstatue, Blumenbeet, Uplayfeuerwerksbrunnen und die 3 Brunnen der Sektorquest in der Viridischen Bucht, die drei Ziergebäude auf dem Mond und der Lillienbrunnen (zumindest soweit ich das im Kopf habe).
Evt. auch noch die Garage (Modul für das Firmen-HQ, Uplayreward). Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es als Gebäude zählt.

Frl.Petronella
17-11-16, 22:05
Den Lilienbrunnen habe ich jetzt. Die Anzeige steht jetzt bei 147 von 148 Gebäuden.

Dabei scheint das Spiel die Veteranenstatue nicht richtig zu zählen. Die Anzeige "147 von 148" habe ich in allen Firmen, egal ob die Veteranenstatue zur Verfügung steht oder nicht. Das gilt auch für die Firma im Schwierigkeitsgrad Veteran, mit der ich die Statue ursprünglich mal erspielt habe. Insgesamt habe ich maximal 26 Zierobjekte. Sind das alle oder fehlt da noch was?

Der3ine
18-11-16, 23:38
Das sollten alle Ziergebäude sein, dass heißt, Anno zählt nicht richtig :/
Ich habe aber glaube ich eine Firma gehabt, die alle Gebäude freigeschaltet hatte (könnte aber auch die gewesen sein, mit der ich die Statue erstmalig freigeschaltet habe und die ich dann immer weiter gespielt hatte).

Frl.Petronella
19-11-16, 17:03
Ok, ich kann damit leben. Wollte nur sicher gehen, dass mir da nicht ein verborgenes Zierobjekt entgeht. So dicke hat es 2205 nicht mit Zierobjekten.