PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Medikit-Bug | Fehler-Sound

Floooo.4kinGz
12-11-16, 15:05
Moin Leute,

was mir seit Release bzw. nicht nur mir sondern auch den Leuten mit denen ich Zocke auf den Zeiger geht:

Euer Lebensbalken neigt sich dem Ende & ihr wollt ein Medikit nehmen... Schön & gut, nur das man nicht das Medi sondern einen Fehler-Sound erhält... Scheinbar ist ja irgend eine Art "Sperre" vorhanden, was die Frage "Warum ?" aufwirft... EIn Medi ist doch genau dazu da, das ich es nutzen kann, wenn sich der Lebensbalken dem Ende nährt...

Siehe Video:

https://youtu.be/o3I58e8laKk

R4tteMitL4tte
18-11-16, 19:04
Das nennt man Cooldown.

Ich verstehe dich aber, die Änderungen in 1.4 sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Bei den Ferigkeiten kann ich die "Neue" Abklingzeit ja noch einsehen, aber bei Medi Kits einen Cooldown einzubauen macht null Sinn. Zu mal sie eh unnötig geworden sind denn bis die Annimation beendet ist und man wieder weiterspielen kann, ist im Endeffekt der Lebenbalken wieder bei dem gleichen Stand angekommen wie man ihn vor der Nutzung des Med Kits hatte. Was an den Dingern auch stört ist, es wird nur ein Segment sofort aufgeladen, der Rest regeneriert sich erst dann wenn man nicht unter Beschuss ist und/ oder man in der Deckung rumschimmelt. Wozu das denn, warum kann das Teil nicht gleich per Knopfdruck das tun was es tun soll?