PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Favelas Fehler?

K.o.T_WoBraYT
11-11-16, 00:13
Nabend zusammen,

seit die map Favelas raus gekommen ist habe ich den Bug/Fehler/wasauchimmer, das die map so lange geladen wird bis die sucherei mit der Drohne vorbei ist (Angriff), dann bin ich sozusagen in der Drohne "gefangen". Ist dann so als wenn das mit der suche gerade angefangen hat. Kann mit esc auch nicht mehr raus, selbst wenn meine Drohne zerstört ist, dann komm ich entweder in eine andere oder der flippt aus mit dem Handy vors gesicht und wieder weg, so lange bis die runde vorbei ist.

In der Verteidigung läd der dann so lange bis die Vorbereitungszeit vorbei ist.

Das alles passiert nur auf der Favelas map, bei sonst keiner...

Neuinstallation schon getestet, andere, Festplatte getestet, Einstellungen auf niedrig getestet, alles hat nicht geholfen.

lg WoBra

K.o.T_WoBraYT
11-11-16, 22:03
Na jut, wenn da keiner eine Ahnung hat... Chat ist ja auch super für Arbeitende. Kann ich halt kein Favelas Spielen...

K.o.T_WoBraYT
14-11-16, 17:46
Warum kann der Support eigentlich nicht mal Antworten? Was soll der mist? Langsam platzt einem der Gedultsfaden. Verdienen das Geld auch nur mit Kaffee trinken kann das?

Pabiiii
16-11-16, 02:19
Gib den Support doch mal paar Tage. Diesen Bug hatte ich auch schon mal,aber nicht so übertreiben wie bei dir. Bei mir hat es mal mit raustabben aus dem Game geholfen und dann musst du auf deine jeweilige Drohnen Taste drücken.

LG
Paboing