PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : save game gesucht, verzweifel langsam

Bldrk
15-12-03, 12:31
hallo,
hat jemand vielleicht ein save game von der zeiten speicherstelle beim wasserfall. ich hänge da seit tagen und krieg den sprung zu den eiszapfen nicht hin( spiele mit tastatur). ich will mir ja nicht für ein einziges spiel auch noch ein gamepad kaufen müssen. danke euch schon mal.
lok1418
eh@onlinehome.de

Bldrk
15-12-03, 12:31
hallo,
hat jemand vielleicht ein save game von der zeiten speicherstelle beim wasserfall. ich hänge da seit tagen und krieg den sprung zu den eiszapfen nicht hin( spiele mit tastatur). ich will mir ja nicht für ein einziges spiel auch noch ein gamepad kaufen müssen. danke euch schon mal.
lok1418
eh@onlinehome.de

Bldrk
15-12-03, 12:46
Spiele auch nur mit Tastatur und Maus, aber die Stelle ist doch eigentlich nicht so schwer.
Wenn du zu einem Eiszapfen gesprungen bist, hochrutschen zum nächsten drehen und SprungTaste drücken usw..
Was klappt denn bei dir nicht?

Bldrk
15-12-03, 13:00
den sprung zum ersten eiszapfen ist kein problem, aber am ende des zeiten stegs klappt bei mir der sprung nach links in keiner weise. ich hab schon alles versucht und bin kurz davor meinen pc aus dem fenster zu schmeissen.
lok1418

Bldrk
15-12-03, 13:30
Habs gerade noch mal durchgespielt. Du must bis zum ende des zweiten Stegs laufen, dann an der Wand lang bis du zu den Schatten des Eiszapfen kommst (schwarze Spitze nach unten) und dann springen.
Falls das nicht hilft, sag bescheid und ich schicke dir das Savegame.

Bldrk
15-12-03, 14:06
danke, das war der knackpunkt. ich bin immer nur bis zum ende des stegs gelaufen. manmal hat man aber wirklich eine ganze bretterbude vorm kopp.
gruss
lok1418

Bldrk
15-12-03, 14:08
/i/smilies/16x16_smiley-wink.gif und der PC ist auch gerettet /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Bldrk
16-12-03, 17:03
hallo , habe mitbekommen , dass Du das Spiel schon durchgespielt hast .
Da unser Sohn (9 Jahre) sich seit zwei Tagen anscheinend
"nen Wolf spielt" und nicht mehr weiterkommt,
(ich ihm auch nicht helfen kann , da ich kein "Spieler" bin)wollte
ich Dich fragen , ob Du so nett wärst uns Dein Savegame (Profil) zu schicken , bevor er das Spiel in die Ecke schmeisst. (Wäre nämlich wirklich schade)

Vielen Dank schon mal
J.F.Kleinbauer

JFKsPCs@gmx.li

Bldrk
16-12-03, 18:09
neun jahre und schon am pc?
meine eltern hätten mich in die pfanne gehaun.......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Bldrk
16-12-03, 20:54
neun jahre und pc finde ich nicht so schlimm, die kids müssen heute da rein wachsen. aber ich bin der meinung das dieses game für 9 jahre überhaupt nicht geeignet ist. mein neffe ist 11 und beknieht mich wegen herr der ringe. hat er aber pech gehabt, das ist auch nix für 11.