PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Set im Lager abspeichern

PhreakzZzZz
10-11-16, 17:43
Hi Leute

ich würde es begrüßen, wenn man verschiedene Sets (inkl Mods Waffen etc) im Lager abspeichern und mit einen Klick anlegen könnte!

Aktuell muss man entweder DD, Tank, Supporter auf die Chars verteilen oder jedes Mal die passenden Setteile, Mods und Waffen aus seiner Kiste zusammensuchen.

Ich möchte NICHT, dass man das Set ganz einfach in seinen Inventar tauschen kann, sondern nur wenn man an der Lagerkiste steht.

Evtl kann man das ja mit einbauen und aufn PTS testen, da ja grad eh an der Lagerkapazität geschraubt wird.

Matima_GER
17-11-16, 14:04
top! eine art ordnerstruktur im Lager

Yasokool
26-11-16, 11:16
Oh ja bitte bitte.
Das Inventar ist einfach nur unübersichtlich! Alternativ oder zusätzlich wäre es auch ne Idee anzeigen zu lassen wenn man mehrere Teile eines Sets im Rucksack hat, auch wenn sie nicht angelegt sind. Man lootet ein neues Teil und kann gleich sehen ob man von dem Set noch mehr Teile in der Tasche hat, sie aber noch nicht angelegt sind weil noch ein Teil fehlte.
Bitte bitte macht das Inventar übersichtlicher! Momentan muss ich mit ner Excel Tabelle arbeiten um im Blick zu behalten welche Teile ich so rumliegen habe. Das kann es doch irgendwie nicht sein...

Lucky_Luke_64
26-11-16, 12:43
Das wurde xxx-mal gewünscht von der Community... bisher vergebens ;-)

Joker.GER
27-11-16, 05:34
Moin,
das wäre eine richtig gute Idee nur leider glaube ich das die Dev's dann nochmal im quellcode vom spiel eingreifen müssen, was bestimmt nicht einfach ist.
Außerdem schleichen sich damit wieder immer wieder fehler ein...

Ich fände es besser wenn man eine farb oder zahlen markierung auf Items setzen könnte und dann mithilfe der schnellnavi die items anzeigen zulassen.

Gruß,
Joker

m3nTis007
27-11-16, 13:38
Hallo zusammen,
Ich blick hier z. Z. noch nicht ganz durch. Ist dieser Bereich im Forum jetzt multiplattform?
Ich spiele auf der One, und somit bringen mir zahlen an Items auch nix 🤗
Eine gescheite Lösung wäre wirklich klasse.
Noch genialer, wenn das auch für die Kleidung klappt.
Ich besitze gefühlte 300 Jacken, das klicken nervt dann echt.
Man zieht sich eh selten um, warum gibt es keinen Kleiderschrank?

MfG, m3nT!s

Habe auch keinen Vorstellungsthreat gesehen. Oder liegt es an der Tablet Ansicht? 🤔

Hecki-
27-11-16, 14:05
Hallo zusammen,
Ich blick hier z. Z. noch nicht ganz durch. Ist dieser Bereich im Forum jetzt multiplattform?

Hallo,

bis auf Mitgliedersuche- oder der Hilfe-Bereich ist das Forum für alle Plattformen gedacht.

Regards,
Hecki