PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armory sprengen?

Kalkar31
26-03-04, 05:41
In dem Level wo man das Munitionslager sprengen soll,komme ich da nicht rein.ich habe die bombe und eine schlüsselkarte.wie komme ich da rein,bzw bekomme die tür überhaupt erstmal geöffnet?

Kalkar31
26-03-04, 05:41
In dem Level wo man das Munitionslager sprengen soll,komme ich da nicht rein.ich habe die bombe und eine schlüsselkarte.wie komme ich da rein,bzw bekomme die tür überhaupt erstmal geöffnet?

Miami_Style
26-03-04, 13:30
Die Tür öffnet sich doch wenn Du drauf zu läufst.....
Hab noch nicht erlebt dass die Tür nicht aufgeht....

btw: Wo zum Teufel hast Du die Schlüsselkarte gefunden????

Stegei
26-03-04, 17:03
Siehe dir Post "Problem bei Lvl 4" an, da hab ich meine Lösung gepostet

Leichenwaescher
27-03-04, 01:47
also bei mir geht das brett auch nicht auf und die antworten im thread"probleme im level 4" geben auch keine richtige auskunft.ist das vielleicht ein bug oder was??

Stegei
27-03-04, 04:49
Warum soll das keine richtige Auskunft sein?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>
So, ich habs jetzt geschafft.
Ich hab einfach den einen Save zuvor geladen, da wo man gleich an dem Abhang ist.
Dann hab ich mal zuerst die Leute da bei der MG unterbeschuss genommen, und hab mich dann einfach mittem durch den Platz gekämpft, nebenbei noch die Karte geholt und dann konnte ich in den Raum rein. Nachdem habe ich dann noch schnell das C4 geholt und den Raktenwerfermann ausgeschaltet. Dann gehts rein, Bombe planten und das wars.

Evtl. gehts nur beim ersten Versuch von dem letzten Speicherpunkt aus vor dem Camp. Wenn man also stirbt, dann gehts evtl. nicht mehr.
Weil das allererste Mal kam ich auch rein und hab die Bombe gesetzt, aber der Raketenmann hat mich dann noch umgelegt.
Und dann gings nicht mehr.

Ich hoffe bei euch wirds auch gehen.
Gruss Stefan

P.S. Ich zocke das hier auf der 2t schwersten Stufe durch
<HR></BLOCKQUOTE>