PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete hilfe

Radi_Balboa
07-11-16, 10:57
Hallo Agenten.

da ich festgestellt habe das es hier noch viele viele spieler gibt die nicht weiter kommen oder hilfe bei den übergriffen oder set zusammenstellung brauchen, oder einfach nur alleine spielen weil sie niemanden kennen, wollte ich mal einen schritt voran gehen und hilfe anbieten. Ich behaupte jetzt mal das wir eine gruppe sind die das spiel ziemlich gut verstanden haben und perfekt geskillt sind. alle übergriffe werden mit leichtigkeit und in rekordzeiten durchgerannt, das sogar die "bekannteren youtuber" nach taktiken und tips fragen.
dem ein oder anderen hab ich schon erfolgreich auf die sprünge geholfen, sodas sie mitlerweile zb easy alleine durch die dz rennen und abtrünnige jagen gehen.

wer sich also angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden. Headset sollte vorhanden sein.. achso, und ab 18 und so.... muss ich ja nicht dazu schreiben oder?

Stosi
14-11-16, 13:21
Hallo!

Könnte mal etwas Hilfe in der DZ gebrauchen...
Ich adde dich mal auf der Xb.

Radi_Balboa
15-11-16, 12:38
sehr schön. ist angenommen! meld mich dann bei dir!

THELASTOJUM
15-11-16, 13:24
Liebe Spieler und Spielerinnen!

Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit THC Radi und seiner Crew unterwegs. Das Spiel hat jetzt eine neue Farbe für mich bekommen.
Davor quälte ich mich meistens allein oder mit Randoms durch die Darkzone oder in den Missionen.
Außerdem wusste ich einige essenzielle Punkte nicht die über Leben und Tod, gerade in der DZ, entscheiden.
Ich war unter dem Stand eines Durchschnittsspieler.
Jetzt trau ich mich sagen dass ich über den Durchschnitt hinaus bin und habe erfahren was das Spiel wirklich ausmacht.
Klar erlebt man dennoch Verluste aber da kommt man auch OP nicht dran vorbei.

Trotzdem muss ich sagen das sich das Spiel sich jetzt für 180 Grad gedreht hat und ich seit dem kein anderes Spiel mehr gespielt hab.
Mein Battlefield 1 ist immer noch in der Folie und dass seit dem release :p
Ich kann auch hier jedem erfahrenen Spieler empfehlen mal mit Radi und den Jungs unterwegs zu gehen.
Ihr werdet garantiert den einen oder anderen wichtigen entscheidenden TIpp bekommen der euch das Spiel noch ein Stückchen schmackhafter macht.
Man könnte meinen das sie das Spiel entwickelt haben.

Neben dem guten Erfahrungswert den ich gemacht habe , muss ich sagen das die Jungs auch ganz locker und amüsant sind. ;)

Gruß
THELASTOJUM

B0zZoR
19-11-16, 16:42
Servus THC_Radi du sprichst mir von der Seele ich und meine Freundin suchen auch noch Leute bsw eine nette Gruppe
wir sind beide 22Jahre Alt haben beide ein Headset und würden gerne mit dir zusammen die dark zone und andere nette
dinge in the division unsicher zu machen adde mich doch bitte

MFG B0zZoR kannst mich aber auch Marvin nennen :D

Radi_Balboa
20-11-16, 15:50
hey Marvin,
freut mich. ich hab dich auch direkt geaddet. wenn du den knatterkasten wieder anmachst, kannste mich ja zur party einladen, das wir mal son kennenlern gequatsche halten ;)

beste grüße

Matima_GER
22-11-16, 14:02
geil! würde bei euch gerne mitmachen

beste grüße

Radi_Balboa
23-11-16, 12:48
bestens... einfach adden und wenn online direkt einladen.
aber dir ist schon klar das du bei den xboxlern bist wa...

da sich mitlerweile einige Hände voll gemeldet haben, hoffe ich das ihr es mir verzeiht wenn es nicht gleich am ersten tag klappt. da nun 1.5 noch dazu gekommen ist, gebt uns noch 1-2 tage vorlauf das wir auch bissl spass haben!

Beste Grüße
THC Radi

trixElec
15-01-17, 09:10
Hey Radi ich habe vor einer Woche mit Division angefangen und sofort gefallen am Spiel gefunden jetzt suche ich erfahrene Spieler die mir ein wenig das Spiel erklären bisschen mmo Erfahrung ist vorhanden durch Destiny

Ich würde mich über jede Hilfe freuen headset vorhanden 😆
Zu meiner Person
Andy 27 und bin abends immer ab ca 20 uhr online

Gamertag
EleCtRiXcX

Radi_Balboa
26-01-17, 14:29
na fein, dann adde mich einfach mal. THC_Radi... da ich aber gerade viele anfragen habe und ordentlich am supporten bin kann ich nicht versprechen das es diese woche schon was wird. aber in die Party kannste wenn eine vorhanden ist immer beitreten. dann könn wa schon mal bissl quatschen. hilft meistens schon ein ganzes stück.

RbK Platzhirsch
02-02-17, 13:24
Hallo Radi,

wir, zwei "positiv verrückte" Division Spieler, Ende 30, suchen noch Leute die genauso viel Bock auf Division haben und kennen uns gut bis sehr gut aus, aber haben wie viele andere hier das Problem, dass wir meist nur zu zweit sind und damit der Grossteil des Contents nicht spielbar ist. Uns ginge es u.a darum, weitere mitspieler zu finden, gerne dankbar für jeden Tip sind, jegliche Art von Spielmodi gerne zocken (PVE Missionen, HVT, Incursions wie Falcon,Drachenhort und Klarer Himmel, DZ und Untergrund geht immer und auch Survival sind wir mittlerweile erfolgreich unterwegs).
Da du dich ja wie in deinem ersten Thread beschrieben auch gut auszukennen scheinst, würden wir uns freuen auch helfen zu können und Gleichgesinnte zu finden, die auch mit Hinblick auf Patch 1.6 und den neuen Content Bock haben diesen zu spielen. Gerne könnt ihr mich RbK Platzhirsch/Markus und o JR JIMBO o /Jörg gerne adden und wir adden dich.. Sind meistens abends ab 20.00/21.00 Uhr online :-)

MfG
RbK Platzhirsch

Radi_Balboa
03-02-17, 12:54
na das freut mich zu hören bzw zu lesen, gleichgesinnte sind immer gut. nicht wundern name wurde in Radi Balboa geändert. hab euch geaddet... ich glaub wir hab uns auch schon mal in der dz gefetzt???? :cool:

RbK Platzhirsch
04-02-17, 17:16
Das kann durchaus sein.. DZ sind wir in letzter Zeit nur noch vereinzelt.. Wir können gerne im Laufe der nächsten Woche schauen dass man abends mal zusammen kommt und dann sehen wir weiter 😎👊

RbK Platzhirsch
13-04-17, 13:20
Hallo Radi,

wir, zwei "positiv verrückte" Division Spieler, Ende 30, suchen noch Leute die genauso viel Bock auf Division haben und kennen uns gut bis sehr gut aus, aber haben wie viele andere hier das Problem, dass wir meist nur zu zweit sind und damit der Grossteil des Contents nicht spielbar ist. Uns ginge es u.a darum, weitere mitspieler zu finden, gerne dankbar für jeden Tip sind, jegliche Art von Spielmodi gerne zocken (PVE Missionen, HVT, Incursions wie Falcon,Drachenhort und Klarer Himmel, DZ und Untergrund geht immer und auch Survival sind wir mittlerweile erfolgreich unterwegs).
Da du dich ja wie in deinem ersten Thread beschrieben auch gut auszukennen scheinst, würden wir uns freuen auch helfen zu können und Gleichgesinnte zu finden, die auch mit Hinblick auf Patch 1.6 und den neuen Content Bock haben diesen zu spielen. Gerne könnt ihr mich RbK Platzhirsch/Markus und o JR JIMBO o /Jörg gerne adden und wir adden dich.. Sind meistens abends ab 20.00/21.00 Uhr online :-)

MfG
RbK Platzhirsch

Aktuell suchen wir keine neuen Spieler mehr, da wir min. bis zum neuen Content oder Update was im Laufe des Jahres kommen soll, raus sind und für uns, zumindest nach aktuellem Stand das Spiel TOD ist und keinen Anreiz mehr bietet!! Daher bitte momentan keine Nachrichten mehr schreiben! :-) DANKE!