PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) The Division DLC

MrPreCode
06-11-16, 12:50
Hey Leute,

habe mir gestern Abend das DLC für The Division mit einem Rabattcode auf Uplay gekauft. Jedoch lädt er nichts herunter. Ich habe die Bestellbestätigung bekommen und von PayPal ist das Geld auch weg.. was soll ich machen? Ist bei euch schonmal was ähnliches vorgefallen?

MfG
Lukas aka. PreCode

Hecki-
06-11-16, 12:57
Hallo,

um welches DLC handelt es sich denn genau?

Regards,
Hecki

MrPreCode
06-11-16, 13:38
Das Underground-DLC. Habe es im Launcher gekauft.

Hecki-
06-11-16, 14:07
Hallo,

dann schau mal bitte unter deinen DLCs, ob es dort steht:

http://fs5.directupload.net/images/161106/evyhvzm4.jpg

Wenn ja, dann bekommst du ingame eine Aufgabe auf der Map zu welcher du hingehen musst.
Sie dürfte sich im Süden befinden.

Regards,
Hecki

MrPreCode
06-11-16, 14:12
Komisch, da steht es, aber runtergeladen hat er noch nichts soweit ich weiß..

Aber gut danke........

Hecki-
06-11-16, 14:36
Komisch, da steht es, aber runtergeladen hat er noch nichts soweit ich weiß..

Aber gut danke........

Das liegt daran, dass das Spiel generell alle Updates und DLCs im Spiel hat, welche aber seperat freigeschalten werden müssen.
Wenn also beispielsweise das nächste Addon erscheint, wird es von deinem Client mit runtergeladen, auch wenn du es nicht gekauft hast.
Du hast dann lediglich keinen Zugang dazu.

Regards,
Hecki

KEPHA_AUT
11-03-17, 01:34
Hey Leute,

habe folgendes Problem ... habe heute 3x in Folge Time-Square-Stromrelais auf Legendär gespielt und habe keinen einzigen exotischen Behälter bekommen.

MfG Peter

Jiggus23
11-03-17, 05:28
Hey Leute,

habe folgendes Problem ... habe heute 3x in Folge Time-Square-Stromrelais auf Legendär gespielt und habe keinen einzigen exotischen Behälter bekommen.

MfG Peter

beim ersten mal hast du 100 pro einen bekommen den nächsten kannst du am 18.03.2017 um 1:00 uhr farmen