PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fazit zu Patch 1.4 XBox One

Slav1c
05-11-16, 12:05
Hey Ubi,

ich muss sagen nach den Berichten von den PTS Leuten hab ich mich extrem auf 1.4 gefreut.
Ich liebe The Division. Die Idee hat mich seit den ersten Präsentationen mitgerissen und immer noch
hänge ich an dem Setup. Ja das game hatte seine Probleme aber es war spielbar. Ich hatte mir sogar
die Sleeper Agent edition geholt weil ich wusste ich will das spiel lang spielen.

Dann wurde 1.4 angekündigt wo auf viel Feedback der Community eingegangen wurde und ich fand
das super das ihr das gemacht habt. Und dann is 1.4 da...

Seit dem war ich nur zwei mal online.

1. Mal:
Ich höre meine schritte nicht. Die frames droppen. Abstürze...

2. Mal:
Freezes...Frame drops...und Delta kann ich nicht mehr sehen...

Ja...Die PC Spieler sind glücklich...aber Wie kann sowas schon wieder passieren??? Und wieder
auf den Konsolen??? Warum kann ich schon wieder nicht spielen???

Ich will spielen...nicht weil ich dafür bezahlt habe sondern weil das Spiel toll ist. Und ich bin extremst
enttäuscht das mir das jetzt wieder verwehrt wird. Ja es gab kein PTS für Konsolen die Gründe dafür
sind ja bekannt...aber come on...das wirkt fast so als hättet ihr das nicht mal ansatzweise getestet...

Ich hoffe wirklich das ihr schnellst möglich diese wirklich gravierenden Probleme beheben werdet.
So kann das nicht weiter gehen...Ich hasse es das mich das zwingt nach alternativen zu suchen die ich eigentlich
nicht anschauen will...

zopf76
05-11-16, 12:15
...natürlich sind die Pc-Spieler glücklich, nach "The Division" - Patch 1.4 kann man endlich wieder Platz auf der Platte für Spiele frei machen... :D