PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum existiert eine Spielsuche einstellung, wenn sie nicht funktioniert?

Billy_Mays-
04-11-16, 15:01
Was bewirken diese einstellungen oder bewirken sie überhaupt etwas?
Ich habe Jacht, Favelas und Bombe auf AUS gestellt und trotzdem muss ich diesen (sry) rotz spielen. WAS SOLL DAS?!
Entweder soll das funktionieren oder die Option soll garnicht erst existieren.

LEONWOLF.-
04-11-16, 15:59
Sie funktioniert schon, jedoch nur im 5er Squad... (auch nicht wirklich...)
Ich muss jedes mal meine Hass-Maps Nr.1 BANK Nr.2 Kafe Dostroyesky Nr.3 Border spielen nur weil die Einstellung fürn Arsch ist.

Vydar.
04-11-16, 16:04
Hey,

die Einstellung funktioniert zwar, allerdings schließt sie alle Mitglieder im Team ein. Haben also alle 5 eine Karte aus geschaltet, wird diese auch nicht mehr dran kommen.
Beachtet dabei, dass die suche nach einer Lobby deswegen auch länger dauern kann.

Gruß,
Yatheria

Billy_Mays-
04-11-16, 16:31
Tut mir leid, aber auch dann funktioniert es nicht. Alle aus meinem Clan (GSyS) haben die 2 Maps Jacht und Favalas ausgestellt, und trotzdem kommt sie ab und an dran.
Auch in der Solo-Q funktioniert diese einstellung nicht.

Vydar.
04-11-16, 16:34
Tut mir leid, aber auch dann funktioniert es nicht. Alle aus meinem Clan (GSyS) haben die 2 Maps Jacht und Favalas ausgestellt, und trotzdem kommt sie ab und an dran.
Auch in der Solo-Q funktioniert diese einstellung nicht.

Hey,

ich habe das ganze persönlich mit Karten nie getestet, mit Spielmodi funktioniert dieses System ohne Probleme. Ich werde das ganze aber gerne mal weiter geben :)

Gruß,
Yatheria

Billy_Mays-
04-11-16, 16:39
Bei den Spielmodi ist mir (jetzt wo du es gesagt hast) aufgefallen, dass dies wirklich problemlos funktioniert. Ich habe z.b. nur Biohazard drin und als ich letztens auf der (laut einstellungen) gebanten map Jacht gespielt habe war es auch biohazard.

Thx

UnderPowert
05-11-16, 15:42
@Alle,

Ich würde es gut finden, wenn dies im Ranked nicht beeinflusst wird. Ob Spielmodi oder Map, weil es zum Ranked einfach dazu gehört alles Spielen zu können. Ist nur meine Meinung.#

Mfg UnderPowert

Billy_Mays-
05-11-16, 18:19
Dies halte ich persönlich für keine gute Idee.
Egal wie ernst man es nimmt und wie realistisch dieses Spiel ist, IST und BLEIBT es ein SPIEL. Dies bedeutet, dass es Spaß machen soll und man auf den Karten Spielen können sollte, auf die man gerade Lust hat.

BonosPapa
15-11-16, 08:44
Hey,

ich habe das ganze persönlich mit Karten nie getestet, mit Spielmodi funktioniert dieses System ohne Probleme. Ich werde das ganze aber gerne mal weiter geben :)

Gruß,
Yatheria

Der war wieder einmal gut...

Kennst du Dieter Nuhr?

Der hatte mal so einen schönen Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal Fre... halten."

Wie kommt es, dass ein Moderator Kommentare abgibt und dann gleichzeitig sagt, das er es nicht weiß?

Vydar.
15-11-16, 12:17
Der war wieder einmal gut...

Kennst du Dieter Nuhr?

Der hatte mal so einen schönen Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal Fre... halten."

Wie kommt es, dass ein Moderator Kommentare abgibt und dann gleichzeitig sagt, das er es nicht weiß?

Hey,

ich bitte dich etwas Haltung zu bewahren. Ich gebe meine Meinungen und Ideen aus bestem Wissen und Gewissen wieder. Sollte es nicht ganz stimmen, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Bitte behalte aber auch etwas Haltung. Wir wollen im Forum immer für ein gutes Miteinander Sorgen :)

Gruß,
Yatheria