PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschicht Arbeiter

Betonrose3
04-11-16, 03:20
Hallo Community,

Mit 1.4 bin ich jetzt voller Begeisterung zu The Division zurückgekehrt. Alleine macht es jedoch auf Dauer keinen Spaß und noch immer bin ich auf der Suche nach einer lockeren Truppe ohne Zwänge. Das Alter sollte so um die 30 +/- liegen und Spaß am spielen sowie zwischenmenschliches ein wichtiger Aspekt sein.

Ich habe komplett von Null begonnen, besitze jetzt zwei Agenten auf lvl 30/229 und bin aufgrund von Nachtschicht Arbeit nur Nachmittags und bis höchstens 20 Uhr online. Allerdings auch nicht jeden Tag....Familienleben....

Ich bin 27 Jahre alt und ein ruhiger, hilfsbereiter Zeitgenosse. An Progress bin ich nicht interessiert und mein Wissen in die tabellarischen Tiefen von The Division ist begrenzt =). Incursions habe ich bisher nie von innen gesehen, den Untergrund nur zweimal angetestet und bin ansonsten für alle Aktivitäten zu haben.

Ich hoffe es finden sich auch Agenten, die überwiegend Nachmittags online sind und noch Verstärkung suchen. Alles andere an Angeboten ist natürlich auch gerne gesehen. Meldet euch einfach.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen

Betonrose3