PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Rang Rausgekickt

November2611
03-11-16, 18:02
Hallo , ich finde das eine Saurrei , nur weil man eher defensiv spielt und sich mehr Zeit lässt , rausgekickt werden zu können . Da es doch jetzt Automatisch geht wenn man Teammitglieder killt , wieso dürfen andere einen auswählen nur weil denen es nicht schnell genug geht ? Das was ich aber noch viel schlimmer finde das man selbst dann eine 15 Minuten rangsperre erhält , obwohl ich nichts falsches getan hab !!!!! Was soll das bitte ????

Vydar.
04-11-16, 09:26
Hallo , ich finde das eine Saurrei , nur weil man eher defensiv spielt und sich mehr Zeit lässt , rausgekickt werden zu können . Da es doch jetzt Automatisch geht wenn man Teammitglieder killt , wieso dürfen andere einen auswählen nur weil denen es nicht schnell genug geht ? Das was ich aber noch viel schlimmer finde das man selbst dann eine 15 Minuten rangsperre erhält , obwohl ich nichts falsches getan hab !!!!! Was soll das bitte ????

Hey,

die Mechanik die Spieler weiterhin entscheiden lassen zu können, dient dazu Troller aus dem Spiel werfen zu können. Man muss nicht zwingend Teammitglieder töten, um das Spiel massiv zu zerstören, daher diese Mechanik. Das dann nun mal auch solche Kicks zu Stande kommen kann leider passieren. Da hilft nur Faust in der Tasche machen und ruhig durchatmen. Solche Leute gibt es leider überall.
Um das zu verhindern hilft: Suche dir ein Team. Vor allem für Ranglisten Spiele würde ich mir ein Team besorgen, da so etwas echt nervig ist.

Gruß,
Yatheria

November2611
04-11-16, 09:49
Hallo ,

Ja gut okay ich würde mich ja drauf einlassen Faust in der Tasche zu machen , aber nicht wenn man für nichts dann 15 Minuten von Rang gesperrt wird, das ist dann einfach nicht richtig . Und so viele Spieler kenne ich leider nicht . Und wenn hat nicht jeder immer Zeit . Das ist doch einfach nur doof geregelt .

LG

Vydar.
04-11-16, 16:14
Hallo ,

Ja gut okay ich würde mich ja drauf einlassen Faust in der Tasche zu machen , aber nicht wenn man für nichts dann 15 Minuten von Rang gesperrt wird, das ist dann einfach nicht richtig . Und so viele Spieler kenne ich leider nicht . Und wenn hat nicht jeder immer Zeit . Das ist doch einfach nur doof geregelt .

LG

Hey,

das stimmt, aber du musst es mal von der anderen Seite sehen. Hast du einen Troller im Team und ihr kickt ihn, bist du doch auch froh darum, dass er dafür eine vernünftige Strafe bekommt. Das es da zu Missbrauch kommen kann, ist leider nicht verhinderbar.. Solche Leute sind leider auch einfach schlimm.
Aber glaube mir, je höher du kommst, desto besser wird es. Das Team kann zu 4. nicht so einfach Spielen. Ab Gold wird es selten das so etwas passiert, auf Platin ist mir das nie passiert.

Gruß,
Yatheria

November2611
04-11-16, 16:26
Hey was genau ist denn ein Troller ? Die die von vorn herein nicht spielen ?

Ich muss ja erst mal dahin kommen zu Gold und so 😂😂
Mit freundlichen Grüßen

Vydar.
04-11-16, 16:33
Hey was genau ist denn ein Troller ? Die die von vorn herein nicht spielen ?

Ich muss ja erst mal dahin kommen zu Gold und so ����
Mit freundlichen Grüßen

Hey,

trollen kann in verschiedenen Weisen passieren. z.B. zerschießen jeder Drohne im Grunde genommen aber alles, was dich stört, das Match vernünftig absolvieren zu können.

Gruß,
Yatheria