PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung auf der Ubisoft Club Webseite nicht möglich !!!

GI_PRIME
03-11-16, 01:08
Hi Leute

Ich hab das Problem das ich gerne einige Dinge im Uplay Account ändern möchte.
Dazu öffnet sich jeweils, nach einem Klick auf "Mein Profil bearbeiten", diese Webadresse https://club.ubisoft.com/de-DE/welcome
Wenn ich mich nun anmelden will erscheint jedesmal die Meldung "Anmeldefehler" !!!
Die Passwortänderung funktioniert, bringt aber nach mehrmaligen Versuchen ebenfalls keinen erfolgreichen Login.
Das Login in Uplay und wie ihr seht auf dieser Webseite, funktioniert allerdings einwandfrei. Sprich die Logindaten sind, auch nach den Passwortänderungen, korrekt.

Der absolute Mist ist nun das ich leider mangels Login kein Supportticket erstellen kann !!!!!!!!!!! (total bescheuert oder? ... so kann man sich auch Probleme vom Hals halten)
Hat irgendeiner eine Ahnung an was das liegen könnte oder wie ich den Support kontaktieren kann?

Falls hier jemand von Ubisoft mitliest, wäre ich um Kontaktaufnahme froh.
Anmerken möchte ich auch noch das ich als HC Gamer alle Publisherplattformen gezwungernermassen benutzen muss. Keiner, aber gar keiner, macht soviel Probleme wie euer schludrig und undurchdacht programmierter Krempel. Eine Zumutung wenn man andauernd wegen irgendwas an den Support gelangen muss.

Greez
Jebediah_Prime

BlackGentlem4n
03-11-16, 10:24
Hallo Jebediah_Prime,

du kannst den Support auch telefonisch erreichen. Das geht unter der folgenden Nummer, zum Ortstarif:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Fireseed
03-11-16, 13:22
Hi,

was bei mir immer Wunder wirkt ist in solchen Fällen noch der Inkognito Modus von Chrome. Sonst würde ich mich, wie BlackGentlem4n schon schrieb, mal an den Support wenden.

sharkten
07-11-16, 17:45
Bei mir das gleiche problem, nachdem ubisoft vor ein paar tagen schrieb, dass das uplay konto jetzt ubisoft konto werde. benutze firefox und anmeldung auf meinen mac funktioniert aber komischerweise. Werde also, falls das problem weiter besteht, mit dem mac den support kontaktieren müssen, was ja vollkommen bescheuert ist, da ich auf dem PC spiele. Telefonieren kommt nicht in frage, da ich in der schweiz wohne. Einzige publisherplattform,die wirklich fast immer funktioniert ist Steam, Origin ist nämlich genau gleich schlecht wie Ubisoft.

Sir.Schakal
15-11-16, 17:50
Ich habe ein Problem mit der 2 Wege anmeldung... Funktioniert nämlch nichtmal ansatzweise. Weder die codes der App noch die Backup codes.
Also wenn jemand vom Support das hier liest, wäre es schön zu antworten

FreezingRain
24-11-16, 07:33
Der Support ist leider wie immer quasi nonexistant. Habe dasselbe Problem + fehlende Actions/Rewards Sektionen für diverse Games im Clienten und auf der Website kann ich mich halt auch nicht mehr anmelden. Support rafft wie immer gar nichts. Wenigstens über Twitter antworten sie schneller, als mit den Support-Tickets, die höchstens alle 3 Monate einmal beantwortet werden und dann auch nicht hilfreich. Trotzdem kommt es mir nach wie vor so vor, als ob die n paar Knackis mit Sozialstunden dazu verdonnert hätten, ihre Sozialstunden mit Support-Tätigkeiten abzuarbeiten ohne ihnen Infos zu geben. Also einfach nur alles abwimmeln und möglichst wenig verstehen. Ubisoft hat nach wie vor den allerschlimmsten Support von allen. Glückwunsch dazu.

BlackGentlem4n
24-11-16, 10:04
Hallo,

das Problem des 2-Schritt-Authentificator kann wie folgt gelöst werden: Google Authentificator > 'drei Punkte oben rechts' > Einstellungen > Zeitkorrektur für Codes > Jetzt syncronisieren.

Wer Probleme mit der deutschen Website des Ubisoft Clubs hat, dem empfehle ich die UK-Website: https://club.ubi.com/#!/en-GB/login
Es kommt zwar hin und wieder vor, dass die Seite nicht richtig lädt, aber das ist eher Seltenheit. Bitte stellt sicher, dass Browser-Addons nicht den Zugang zur Seite blockieren.

kForce71
24-11-16, 21:55
Hallo, auch ich habe das problem. Möchte gern die 2 Schritt Lösung wieder herausnehmen. Wie oben bereits erwähnt ist das dämlichste für Support eine Anmeldung zu verlangen, wenn gerade dies nicht funktioniert.
Eine Mail Adresse existiert auch nur, wenn man sich anmeldet. Also wie bekomme ich Hilfe??

Danke

BlackGentlem4n
24-11-16, 22:03
Hallo kForce71,

hast du die Zeitkorrektur schon vorgenommen? Zur großen Not hast du beim Einrichten Recovery-Codes bekommen, mit denen du auf jeden Fall wieder auf deinen Account zugreifen kannst.

Inuyoukai
05-10-18, 10:20
Der Einfachheit halber hier mal eine schnell Erklärung: Rechtsklick im Browser in der Adressleiste auf das (i) am Anfang dann auf Cookies klicken und in den Blockierten den Eintrag connect.ubi.com zulassen dann neu laden und es sollte funktionieren. So war es zumindest bei Mir. Habe es nach langer Suche selbst heraus gefunden denn vom Support habe ich seit meiner Mail vor 2 Wochen!!!! noch keine Antwort!