PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Delta c-1-191

Alafian
01-11-16, 19:26
Nabend

Ich versuch nun seid Tagen in The Division (nach längerer auszeit) online zugehen, jedoch bekomme ich nur den Fehler Delta C-1-191, neu installtion des Spielclients durch Steam erfolglos und benutzt wird der normale Client nicht der PTS Client.

DNS Flush durchgeführt, keine Veränderung
UPnP aktiveirt/deaktivert, keine Veränderung
DNS auf 8.8.8.8 geändert, keine Veränderung des Fehlers

ISP: Vodafon per KabelDe
Router Modell: FritzBox 6490c
Lan/Wlan Verbindung: Lan oder Wlanverbindung beide getestet kein Erfolg
Land: Deutschland
Nutzt Ihr ein Militärs/Schul-Netzwerk/Heimnetzwerk: Nein

Jemand eventeull ne Idee, wie man den Fehler beheben kann? Würde schon gerne ne Runde mal wieder in Division verbingen.

Mfg Alafian

Hecki-
02-11-16, 09:38
Hallo,

nutzt du eventuell eine Firewall oder Antiviren-Programm, welche Division eventuell blocken könnte?
Diese vielleicht mal ausstellen und dann erneut probieren.

Regards,
Hecki

Alafian
02-11-16, 12:39
Moin

Win 10 Firewall (Portfreigaben auch gemacht), Avira aktiviert / deaktiviert und Portfreigaben in Fritzbox (sogar DMZ versucht) ohne Erfolg. Weiterhin Fehler Delta C-1-191.

Mfg Alafian

m1ckb89
02-11-16, 18:59
ich würde mich da gerne einklinken...denn ich hab seit heute das selbe problem.
ich hab das spiel auf der ps4 seit release und habs mir gestern fürn pc gekauft..da ich keine ps4 mehr besitze...alles schön und gut..es funktionierte usw..
doch seit heute kann sich mein acc nicht mehr mit den server verbinden..ich komme nicht einmal bis zur char auswahl... immer wieder der delbe code `` DELTA C-1-191´´
ich hab schon einiges versucht..ich hab die firewall deaktiviert ..ich hab das spiel neu installiert..auf fehler untersucht usw...ich hab nicht einmal ein antivirus programm ....
es wäre cool wenn jemand eine antwort und eine lösung hätte..denn ehrlich gesagt bin ich ziemlich angepisst...man zahlt und kann nicht spielen :/
schade darum, denn es ist schon ein cooles game und es hat gestern wieder richtig spaß gemacht ...

BlackGentlem4n
03-11-16, 00:04
Hallo m1ckb89,

bist du zufälligerweise auch Kunde bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone?

m1ckb89
03-11-16, 00:53
hallo BlackGentlem4n

nein bin UPC Österreich Kunde xD
da gibts zwar auch öfter probleme, aber ich denek nicht dass es daran liegt...ich wart mal ab...morgen sollten ja die server down gehn..vielleicht funktioniert es ja dann wieder ;)
hoffentlich

m1ckb89
03-11-16, 15:14
hey hab neue infos, die vielleicht helfen könnten...ich sagte ja dass ich das spiel am 01.11 gekauft habe und es einwandfrei funtionierte...
gestern jedoch hatte es nicht mehr funktioniert...ich hab mir gestern ein programm installiert das den namen iolo system mechanik trägt
und ich hatte heute die befürchtung dass das spiel deshalb nicht mehr funktionierte..da jedoch andere spiele noch funktionierten, dachte ich zuerst nciht daran...also dachte ich mir heute..
heyyy ich hab den installer ja eh..und verlieren kann ich auch nichts..also deinstallieren wir dieses programm einfach mal...yep..seitdem es vom rechner ist, und ich ihn neu gestartet hab..funktioniert wieder alles einwandfrei..und warum ich mir so sicher bin..ich hab gewartet bis nach dem update um zu sehn ob das spiel funktioniert...und ich kann sagen : Nein! bevor das programm nciht deinstalliet war, war immer noch dieselbe fehlermeldung.... hoffe dass du dein problem auch so schnell lösen kannst, ja vielleicht hast du sogar das selbe programm auf deinem rechner ;)

Tharash
06-11-16, 10:58
Ich hab das Problem (ohne dieses Programm) auch seit ein paar Tagen. Hab seit meiner Spiel-Pause nichts am System verändert. Ausser halt die üblichen Updates von Win10. Gelegentlich wirft es mich plötzlich aus dem Spiel und es kommt die Delta-Fehlermeldung "The Division Dienste stehen derzeit nicht zur Verfügung". Wenn ich dann etwas warte, kann ich ganz normal wieder einloggen und weiter spielen. Dachte die ersten 2-3 Mal, daß es einfach serverseitig ist und das die Putzfrau vielleicht über das Stromkabel gestolpert ist. Denn alles andere funktioniert ja. Mal sehen ob ich das irgendwie eingrenzen kann. Ich hatte das Problem mWn immer dann, wenn ich auf Named-Jagt unterwegs bin. Gerade eben hat es mich wieder rausgekickt.

RK-Ger
07-11-16, 11:37
Hallo,

seit 3 Tagen, das immer wieder gleich auftretende Problem eines Delta´s.
Samstag wurde ich insgesamt 4 mal mit Delta aus dem Spiel geworfen, und so wie Tharash hier bereits sagte ich konnte nach erneutem einloggen dann auch weiter spielen....bis zum nächsten Delta!
Sonntag das gleiche, ich dachte mir schon das jetzt gleich wieder was passieren wird, ich bemerkte eine Verzögerung beim schießen, eine Verzögerung beim Menü Aufruf, und kurz darauf Delta. Sonntag war es dann 3 mal das es mich rausgeworfen hat.....nach wieder Einwahl konnte ich weitermachen.
Heute, in nicht mal einer halben Stunde 2 Delta´s, habe nichts an meinem System geändert, und diese Delta´s treten erst seit Samstag in dieser Häufigkeit bei mir auf.
Bei Patch 1.3 hatte ich auch gelegentlich mal Delta´s, aber nicht in dieser Häufigkeit!
Wäre ganz nett wenn man das mal weitergeben könnte...

In diesem Sinn

schönen Tag...

RK-Ger
08-11-16, 18:38
Wie bereits gestern schon von mir beschrieben, ich hatte heute in nicht mal 1 Stunde Spielzeit 4 Delta Meldungen!
Delta C-0-1082, und diesen hier dann 3 mal Delta C-1-198!
Ich hatte heute bis Welle 6 in Falcon gespielt, ich konnte mich nach welle 3 nicht mehr selbst heilen, kein Medipack setzen nichts..das macht einfach kein Spaß mehr...
Also so schlimm war es ja noch nie. Wie bereits von mir beschrieben, seit Samstag habe ich diese Abbrüche!
In jedem Fall sollte hier schnellstmöglich etwas getan werden, denn so kann das unmöglich weitergehen...Ich hoffe einer der Mod´s kann das weitergeben.
Den PTS brauch ich gar nicht versuchen, da geht überhaupt nichts, da bekomme ich sofort Delta Meldung!

Hecki-
08-11-16, 21:47
In jedem Fall sollte hier schnellstmöglich etwas getan werden, denn so kann das unmöglich weitergehen...Ich hoffe einer der Mod´s kann das weitergeben.
Den PTS brauch ich gar nicht versuchen, da geht überhaupt nichts, da bekomme ich sofort Delta Meldung!

Hallo,

das dürfte durchaus schwierig werden da was zu machen.
Ich bin Telekom-Kunde und habe keinerlei Abbrüche, außer bei den üblichen Bugs, welche auf dem PTS-Bereich bereits genannt wurden.
Damit kann ich also bestätigen, dass die Server durchweg durch ohne Probleme laufen und es in deinem Falle eventuell Probleme bei der Verbindung geben könnte, was aber außerhalb des machbaren Bereiches der Entwickler liegt.
Da müssten dann wohl Techniker ran und die Leitungen prüfen.

Regards,
Hecki

RK-Ger
08-11-16, 22:51
Hallo,

verstehe ich natürlich,ich dachte mir nur das Ihr dies evtl. schneller zu Ansprache bringen könntet.
Ich bin nicht bei der Telekom, aber bei Unitymedia, und wie bereits von mir erwähnt, solche Probleme wie seit Samstag hatte ich in dem Spiel noch nie. Aus schließen möchte ich natürlich nicht das es evtl auch bei Unitymedia liegt, aber ich hatte eigentlich bis auf das Spielen keinerlei Probleme mit der Internet Verbindung.
Aber danke für Deine Antwort, ich werde mich mal bei dem Anbieter kundig machen....

In diesem Sinn,

schönen Abend....