PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal nen Lob :)

Shmendrick02
01-11-16, 09:59
So man muß das Entwickler Team ja auch mal Loben(kommt ja selten genug vor :) )

Hatte gestern Morgen ne Runde DZ gespielt,naja irgendwann ging nen Manhunt los und einige rannten hin.Na dachte ich mir gehste mit vielleicht kannste ja was abstauben:cool:

Auf dem Weg zu den Rogue´s wurde ich in nen team eingeladen.Also gingen wir zu 3. auf Jagd,im späteren Verlauf luden wir noch nen 4ten ein.

Das ganze Entwickelte sich zu nem gut 1- 1 1/2 Std Rogue gebashe.Die wo Manhunt gingen waren der Meinung das dann die ganze Zeit zu machen und wir lieferten uns einen Heftigen Fight mit denen der im gesammten zu unsere Gunsten ausging.

Alles in allem muß ich sagen die DZ hat schon lange nicht mehr soviel Spaß gemacht wie gestern.Das man jetzt selbst als Random Team eingespielte Teams jagen und Töten kann macht einfach Laune.

Fights dauern nicht mehr ewig wenn sie den mal fertig werden weil jeder wie nen Panzer rumrennt,es auch endlich sinn macht Set´s in der Gruppe zu mischen wegen den Bonis.So hätte es schon viel früher sein müssen und nicht erst zu 1.4!!!!!!!!!!!!!!

zopf76
01-11-16, 14:24
Hmmm, woran das wohl liegen mag, das Massive nicht von allen Seiten frenetisch bejubelt wird... :p