PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackbeard rework or ban!

Saiteax
31-10-16, 01:21
Jeder kennt diesen Moment, wenn man in einem 1vs1 gegen Blackbeard ist und man hat keine Granaten oder C4. Dann hat man einfach keine Chance. Daraufhin steht ihr euch gegenüber und du triffst 3 mal seinen "Kopf" aber kein Problem. Es ist Blackbeard. Er hat so viel Skill mit seinem Schild, dass er die Kugeln locker wegsteckt. Es macht mich einfach nur wütend immer Runden zu verlieren nur, weil der Gegner einen besseren Operator hat. Deshalb möchte ich, dass dieser Operator ein komplettes rework bekommt oder einfach bei Ranked nicht Verfügbar sein soll. Dieser Operator macht einfach nur das Spiel kaputt und bereitet einem Frust.

Was haltet ihr von meiner Forderung?
Stimmt ihr mir zu oder nicht?

Everybody knows that moment when you are in a 1vs1 against blackbeard but you got no granades or c4 and you just have no chance. You face him and hitting him 3 times in his "head" but no problem for blackbeard he got skill and survives because of his shield. I just get angry about this operator its simply unfair and you dont even need skill to win a round. In my point of view this operator should completly get reworked or just banned from ranked.

What do you think about my opinion guys?
Do you agree or disagree?

Nope.RED
31-10-16, 01:53
Völliger Quatsch. Blackbeard wurde jetzt wirklich deutlich geschwächt und es ist kein großes Problem mehr ihn zu eleminieren. Selbst wenn er anvisiert ist sein Kopf nicht vollständig geschützt. Es bleiben immer noch paar Millimeter vom Kopf frei, die man treffen kann. Ansonsten einfach aufs Schild draufhalten bis es zerbricht. Falls er im Raum steht kann man ihn immer noch am Körper oder den Beinen treffen.

UnderPowert
31-10-16, 07:36
@Moin Saiteax,

Die Auffordernung ist nicht berechtig, wie schon geschrieben wurde er stark generft und das merkt man als Blackbeard Spieler. Jetzt braucht man schon mehr Skill für ihn dar die Waffen auch Relativ langsam ist und wenig Schuss im Magazin hat.

Dazu kommt noch das man nicht alleine Spielt man kann Blackbeard mit einen Premate schnell töten. In der Beta waren die Schilde selbst mit C4 ein sehr starker Gegner, wenn man dies mit Blackbeard vergleicht ein Witz. Ich hoffe die Schilder bekommen wieder ein ordenlichen Buff. Denn auser Montage sind diese komplett Useless geworden. Wenn die Hitbox nicht Stimmt macht aus den Schild halt ein Scheunentor.

Mfg UnderPowert

Vydar.
31-10-16, 09:41
Hey,

ich durfte jetzt vor kurzem meinen ESL Main Operator auf Blackbeard wechseln und kann dir sagen. So einfach ist es nicht.

Blackbeard hat seine Stärken wenn er am Fenster oder in gedeckter Stellung steht. Das stimmt. Aber das hat auch ein Montagne mit ausgefahrenem Schild..
Blackbeard ist aber leicht zu kontern. Hängt er am Fenster, kann man ihn mit einem gezielten Push von draußen töten. Wer das nicht mag und sich immer noch
beschwert hat eine wichtige Regel als Verteidiger vergessen:
Er muss zu euch kommen. Nicht anders herum. Muss Blackbeard das Gebäude betreten, ist er riesig im Nachteil. Er hat 2 Rüstung und 2 Geschwindigkeit,
bewegt sich aber extrem Langsam und hat wie gesagt relativ wenig Schuss. In wie vielen Situationen habe ich ihn schon gekontert oder bin gekontert worden,
während Blackbeard nachgeladen hat. Das hört man recht deutlich.
Ja, Blackbeard ist ein harter Gegner, aber nur weil er einer von 2 Operatoren ist, deren Hauptaufgabe das Eliminieren von Verteidigern ist.

Gruß,
Yatheria

Dutch_47
31-10-16, 16:04
Ja, Blackbeard ist ein harter Gegner, aber nur weil er einer von 2 Operatoren ist, deren Hauptaufgabe das Eliminieren von Verteidigern ist.

Es können nicht alle Angreiferfähigkeiten supportive only sein, man braucht schließlich auch offensive Operatoren, aber Blackbeard ist deshalb auch der stärkste aller Operatoren, ein Schild würde genügen da seine Fähigkeit den wesentlichsten Aspekt umkehrt, nämlich, dass Kopfschüsse sofort töten und daher wäre er selbst mit einem Schild noch sehr stark.

Vydar.
31-10-16, 16:11
Es können nicht alle Angreiferfähigkeiten supportive only sein, man braucht schließlich auch offensive Operatoren, aber Blackbeard ist deshalb auch der stärkste aller Operatoren, ein Schild würde genügen da seine Fähigkeit den wesentlichsten Aspekt umkehrt, nämlich, dass Kopfschüsse sofort töten und daher wäre er selbst mit einem Schild noch sehr stark.

Hey,

du glaubst garnicht wie viel Schilde mir schon zu Bruch gegangen sind, weil die Verteidiger (Vorallem Jäger) mich so schnell Peaken, das ich durch Blackbeards Geschwindigkeit nicht immer so schnell rumkomme. Ich durfte letztes mal auf Yacht innerhalb von 30 Sekunden meine beiden Schilde verlieren, weil der Gegner ein verdammt gutes Crossfire auf mich hatte. Die hatten Ahnung.
Blackbeard IST konterbar und der Nerf reicht definitiv aus. Ihm nur noch einen Schild zu geben.. Dann kann ich auch gerade den Schild unten lassen, so schnell wie der dann im richtigen Crossfire den Geist aufgibt.

Gruß,
Yatheria

Dutch_47
31-10-16, 16:21
Last uns erst mal abwarten, wie der neue Verteidiger von Season 4 sich auf Blackbeard auswirkt ;), ich glaube nämlich dass dieser ihn ziemlich schwächen könnte.
@MeS.Y4th3ria, ich habe schon so manches direktes Feuergefecht gegen Blackbeard gewonnen :cool:, obwohl er einen Schild hatte, einfach zuerst peeken und mit der richtigen Waffe, 416-C, MP5 und Kapkan's Waffe eignen sich halbwegs dafür. Oder man nimmt die GSG-9, Sasg-12 oder die Spas Schrotflinten^^.

Vydar.
31-10-16, 16:33
Last uns erst mal abwarten, wie der neue Verteidiger von Season 4 sich auf Blackbeard auswirkt ;), ich glaube nämlich dass dieser ihn ziemlich schwächen könnte.
@MeS.Y4th3ria, ich habe schon so manches direktes Feuergefecht gegen Blackbeard gewonnen :cool:, obwohl er einen Schild hatte, einfach zuerst peeken und mit der richtigen Waffe, 416-C, MP5 und Kapkan's Waffe eignen sich halbwegs dafür. Oder man nimmt die GSG-9, Sasg-12 oder die Spas Schrotflinten^^.

Hey,

wie gesagt. Wer allerdings sich als Blackbeard mit einer Schrotflinte anlegt hat einen Fehler gemacht oder keine Wahl gehabt. Aber meistens sollte man mit Blackbeard dann doch draußen bleiben :)

Gruß,
Yatheria