PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Module bauen

jonnykp
29-10-16, 20:27
Hallo,
ich schnall es nicht,
Module selber bauen,
wie soll dass denn gehen?

Fabrik anklicken (z.B. auf dem Mond), Iridium einsetzen......

Kann mir das bitte jemand konkretisieren,
ich bin wohl zu blöd

Heißen Dank im Voraus

Games_for_you
29-10-16, 21:14
Das kannste vergessen, mit Frontiers gehen viele dieser Sachen nicht mehr da man nun Baumaterial und Credits braucht für Module kannste getrost abschalten denn es ist Sinnfrei geworden.

jonnykp
29-10-16, 22:25
Danke,

das ist aber sehr irritierend,
jedesmal kommen die Hinweise
man solle eine Fabrik anwählen und
entsprechende Baustoffe zur Modulerstellung investieren

Schaalivater
29-10-16, 22:35
@ Annothek
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Man kann doch auch mit Frontiers noch Module bauen. Nur dass sie jetzt statt seltener Rohstoffe ganz normale Baustoffe plus Penunzen kosten.

@ jonnykp
Aber ich verstehe auch die Frage von jonnykp nicht. Man muss nicht nur auf dem Mond sondenr in allen Sektoren eine Fabrik anklicken und kann dann zum einen Produktionsmodule bauen, die den Fabrikausstoß erhöhen, und zum anderen Module, die entweder benötigte Arbeitskraft oder Energie oder Transportkapazität einsparen. Was, lieber jonnykp, verstehst du hier nicht?

Zeyson
29-10-16, 23:53
Jonnykp bezieht sich auf das Tutorial, welches ihm nahe legt doch ein Modul an eine Fabrik zu bauen, welches für den Bau aber Iridium o.ä. seltene Materialien braucht. Wie Annothek bereits gesagt hat, ist dieses aber mit Frontiers so nicht mehr richtig, da die Module kein Iridium o.ä. mehr verbrauchen. Somit ist die Hilfestellung des Tutorials sehr irritirend.

jonnykp
30-10-16, 12:38
@Zeyson
Danke, korrekt !