PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Framerate Einbrüche Update 1.4 (PS4)

Rahlos04
27-10-16, 18:16
Hallo zusammen, habe seid 2 Tagen auch mit Division wieder angefangen (auf der ps4) und muss sagen die Änderungen die mit dem 1.4 Update eingeführt wurden gefallen mir größten Teils sehr gut, das Game macht wieder Spaß.
Allerdings haben ich und ein Freund nun ein Problem, seid dem Update haben wir regelmäßig Framerate einbrüche, meistens wenn viele Feinde da sind und viel los ist.

Wir haben beide die Disc, ein anderer Freund der das Spiel digital hat, hat diese Probleme seltener.

Jemand eine Idee ob das vom Server kommt oder ob das an der Disc liegt, hilft da eventuell eine Neuinstallation?

unknown1871
27-10-16, 18:37
Moin, das liegt an dem Update 1.4 geht vielen PS4 und XBOXlern so das sie seitdem Framrates einbrüche haben.. Wollen wir hoffen das sich das bald ändert!

Grüße

Ubi-QuB3
29-10-16, 11:00
Hallo,

Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems.

Grüße,
QuB3

suesserspieler
30-10-16, 03:48
Die Framerate bricht besonder dann ein wenn man sich in Safehäusern bewegt oder 10 Gegner sich am Bildschirm bewegen

lg

PeppermanPete
31-10-16, 18:45
Unter bekannte Probleme ist nur der FPS Einbruch am Lager in Untersuchung..... Leider ruckelt das komplette Spiel nur noch..... sobald ich paar npc gegner antreffe fängt es an zu stottern.... leider unspielbar so.

hier der Link zu den beaknnten Problemen. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160414-Komplette-Liste-Bekannter-Probleme-Aktualisiert-27-Oktober-2016?

therezaztein
01-11-16, 08:58
Wollen wir hoffen das sich das bald ändert!