PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kein Druck" Erfolg fehlerhaft?

Liddian
25-10-16, 15:57
Heyho zusammen,

hab zu dem Thema nix in der Suche gefunden, daher der Thread hier.

Ich habe gerade nach stolzen 55h Spielzeit den Erfolg "Kein Druck" mit meinem Veteran Spielstand bekommen. Sollte es diesen nicht nach unter 10h geben? :)

gruß Liddian

Achtarm124
25-10-16, 16:08
Die 10 h basieren auf die Weichei-Veteranen-Version vor Frontiers.

Mit den jetzigen Einstellungen, egal wie man da gewisse Dinge anpasst, ist es meiner Meinung nun ohne Cheaten nicht mehr machbar, ergo Annahme, dass BB da etwas zu Gunster der Erfolgshunter nach oben korrigiert hat.
Falls jemand die alte RDA mit der jetzigen vergleicht, wird er das präzisieren können.

andreadu
28-10-16, 11:46
Phu, das ist fies! Ich habe letzte Woche diesen Erfolg geholt mit am Schluss angezeigten 9h Spielzeit und dem Frontiers Update installiert. Es wurde mega knapp, ist aber machbar ohne Cheats. Ich habe aber irgendwann gemerkt, dass ich nur noch 2h für ca. 100 000 Investoren habe (man braucht ja 150 000 für das Firmenhauptquartier) und dann habe ich mit Hilfe der 5 Weltmarktrouten, die zur Verfügung stehen alles hoch gepusht, was geht (sprich Luxuskost, Intelliwear, Neuroimplantate u.ä. zum alle Manager aufsteigen können zu lassen, dann diese gelöscht und alle Investoren-Bedürfnisse hochgepusht, so dass 150 000 einziehen). Die Bilanz war dadurch natürlich im Eimer, aber da man so schnell aufsteigt, bekommt man immer Geld, so dass es gereicht hat. Zum Schluss habe ich auf dem Mond alles verkauft, was noch da war, das hat dann gerade gereicht, um das Firmenhauptquartier und 5 Module zu bauen. Die Firma war so natürlich nicht lebensfähig... Wäre aber schön gewesen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass es nun auch mehr als 10h verträgt!

Orga2011
02-11-16, 14:13
Heyho zusammen,
Ich habe gerade nach stolzen 55h Spielzeit den Erfolg "Kein Druck" mit meinem Veteran Spielstand bekommen. Sollte es diesen nicht nach unter 10h geben? :)

gruß Liddian

Ich gehe offensichtlich an diese Spiele anders heran als die Mehrzahl der Spieler! Zunächst erwarte ich NICHTS! Dann probiere ich erst einmal ein neues Spiel "frei von der Leber weg" - mal sehen was möglich ist. Wenn ich das dann "vermurkst" habe, lösche ich wieder alles und beginne einige male neu. Für mich ist das alles nur Spiel, das keinen Stress auslösen darf. Wenn das der Fall ist, setze ich dann doch einen Trainer für ein Kontrollspiel ein (auch wenn mir das dann mit dem Trainereinsatz nicht gefällt). Was ich hasse, ist jedoch Stress beim Spiel - wenn ich extrem unter Zeitzwang gesetzt werde. Mag ja sein, dass mir dadurch "besondere Spielelemente" entgehen. Durch den Trainer habe ich aber gelernt, wie man es "nicht" machen darf. Danach spiele ich dann wieder ohne Trainer. Aber ich habe trotzdem bereits über 300 Stunden mit Anno 2205 - ohne Trainer!.
Mir geht es nur um Unterhaltung und Zeitvertreib und nicht um "Erfolge". Wenn ich Erfolge erreiche, ist das gut, aber nicht unbedingt die Vorbedingung! Aber - jeder sollte so spielen, wie er mag.:cool:
Mit freundlichem Gruß
Orgaserv

Orga2011
02-11-16, 14:20
Die 10 h basieren auf die Weichei-Veteranen-Version vor Frontiers.

Mit den jetzigen Einstellungen, egal wie man da gewisse Dinge anpasst, ist es meiner Meinung nun ohne Cheaten nicht mehr machbar, ergo Annahme, dass BB da etwas zu Gunster der Erfolgshunter nach oben korrigiert hat.
Falls jemand die alte RDA mit der jetzigen vergleicht, wird er das präzisieren können.

Da gebe ich Dir recht! Denn nach den diversen Update (DLC usw) wurden die Spielabläufe immer komplizierter und umfangreicher, z.B. alle Rohstoffe müssen überall verfügbar sein: Rohstoffe/Erzeugnisse aus der Arktis in der gemäßigten Zone, sowie Tundra und umgekehrt - auch im ORBIT! Oder irre ich mich?
MfG Orgaserv