PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterien - Fragen zu Summit / Rekorden / Top 10

Joe-Cool-C_GER
23-10-16, 06:16
Hallo zusammen,
nun bin ich ein paar Wochen dabei und auch recht aktiv.
Im Laufe der Zeit sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich mir nicht erklären kann. Falls es schon einen Thread in der Richtung gibt, sorry, ich fand ihn nicht.

1.) Bei einem Radarfalle-Event (Summit) vor kurzem waren nur Perf-Minis zugelassen. Die Strecke war eng und verwinkelt.
Mein 1299 Perf Mini schafft mit Ohren anlegen, Tempoboni, bergab und Nitro gerade so knappe 385 - 390.
Dann sah ich, dass der Top 1 platzierte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 409 km/h hatte.

Nach meiner Auffassung ist das doch gar nicht möglich?! Und wenn ja, wie soll das gehen?

2.) Im (Summit) PVP hatte ich folgendes Phänomen: Es war ein 3 Runden Rennen, ich lag auf Platz 2, der erste war wenige Sekunden vor mir, gesehen hab ich ihn allerdings nicht mehr.
Kurz vor Ende der Runde 1 wurde mir auf einmal angezeigt, dass ich noch 30 Sekunden hätte, das Rennen zu beenden *staun*

Was ist da passiert? Bug? Cheat?

Und Nein, ich habe keinen Checkpoint verpasst ;) ... Es wurde ja der Sekundenabstand zum Vordermann angezeigt.

Es ist nicht so, dass mich das sehr stört, nur sind es mir eben Rätsel, daher Danke für Euer Feedback im Vorab.

VG Treb

AlexTayIor
23-10-16, 10:45
1.) Bei einem Radarfalle-Event (Summit) vor kurzem waren nur Perf-Minis zugelassen.
Mein 1299 Perf Mini schafft mit Ohren anlegen, Tempoboni, bergab und Nitro gerade so knappe 385 - 390.
Dann sah ich, dass der Top 1 platzierte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 409 km/h hatte.

2.) Im (Summit) PVP hatte ich folgendes Phänomen: Es war ein 3 Runden Rennen, ich lag auf Platz 2, der erste war wenige Sekunden vor mir, gesehen hab ich ihn allerdings nicht mehr. Kurz vor Ende der Runde 1 wurde mir auf einmal angezeigt, dass ich noch 30 Sekunden hätte, das Rennen zu beenden *staun*1) Windschatten und alle PE Fahrzeuge fahren bei vollem Tuning mindestns 410 und eben auch mehr. Wenn man genug Auslauf dafür hat. Ob Radarfalle oder Zeitangriff, Kollision ist da aus, also kann man ineinander fahren und maximelen Windschatten verzögerungsfrei erhalten.

2) Es könnte eine Art Instant-finish cheat gewesen sein. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, wo der Zielcountdown vorzeitig anspringt, vorerst kann man einen Bug ausschließen. Dazu hab ich Fragen=

a) Sicher das der erste nur ne Handvoll Sekunden vor dir war?
b) War auch der DIREKT vor dir dann im Ziel, also von der Straße verschwunden?

Joe-Cool-C_GER
23-10-16, 16:08
Danke für dein Feedback, Alex.
Zu 1. Windschatten, ja, das erklärt es wohl. Hab selbst erst vor kurzem gelernt, dass man im Dragster mit ner Crew weiter kommt.
Wie gesagt, bin noch Newbie :)

Zu 2. Ja, der war nur ein paar Sekunden vor mir. Ob er ins Ziel kam, weiß ich nicht. Denn nach dem Rennen kam ca. 3 Minuten nur der rotierende Ladekreis und dann war ich wieder im freien Fahren.
Ne Erklärung für mich wäre evtl. Lag ?!

AlexTayIor
24-10-16, 19:54
Manchmal, wenn der Spieler mit der brutalen Verzögerung (egal ob CPU oder Internet) auch noch Host ist -daher der schwarze Screen mit dem Kringel unten rechts- fliegt man aus der Lobbysitzung. Leider.