PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg Innenausstatter und Voll automatisch

andreadu
21-10-16, 10:57
Ich versuche alle Erfolge zu holen. Nun fehlen mir nur noch ein paar wenige, bei folgenden Erfolgen wäre ich froh um eure Tipps:

Innenausstatter: Bauen Sie jedes Ornamentalgebäude mind. 1 mal
--> Ich habe schon mehrfach versucht alles zu bauen und es klappt einfach nicht. Ich habe meines Wissens auch alle Ornamente freigeschaltet, inkl. Veteranenstatue, Weihnachtsbaum, Maibaum, Firmen-Hologramm, alle Feuerwerksbrunnen und Mond-Ornamente aus dem Sektorenprojekt. Ich habe auch schon versucht, alle mit Strassenanschluss zu bauen oder alle verschiedenen Parkplätze und Pärke mind. einmal zu bauen. Wo könnte mir hier noch was fehlen?

Voll automatisch: Haben Sie eine Kreditbilanz von +10000 ohne einen Angestellten zu haben
--> Hmmm, schwierig: Wie soll das gehen? Ich denke an die Weltmarktroute oder an eine positive Aktienbilanz, aber um hier so gut zu sein, müsste ich ja eine sehr gute Firma, bei welcher ich beim Aktienmarkt schon komplett alle Firmenanteile gekauft habe und viele teuren Produkte auf Lager habe, welche ich beim Weltmarkt verkaufen kann, komplett zerstören. Also alle Häuser und Fabriken abreissen. Das fände ich mega schade! Hat hier jemand Tipps? Oder klappt es auch mit einer etwas kleineren Firma, wieviele Aktienanteile sind da etwa notwendig?

Bei den anderen Erfolgen, welche ich noch nicht geholt habe, braucht es einfach noch ein bisschen Geduld, hier weiss ich aber, wie es gehen sollte. Habe in den letzten Tagen und beim 2. Versuch endlich geschafft, das Mondlizensierungsprogramm auf Stufe Veteran in unter 10 h abzuschliessen, das war aber mega schwierig! Aber cool für alle, die gerne eine Herausforderung suchen!

Vielen Dank für eure Tipps!

Achtarm124
21-10-16, 11:21
zu Innenatsstatter - setze mal bitte die Screens des Baumenüs (Erde + Mond) online

zu voll automatisch - in einem Sektor Produktion aufbauen, wo du die Waren anschliessend am Weltmarkt verkaufst. Alle Betriebe mit AK bzw. Energiemodulen versehen. Anschliessend alle Wohnhäuser abreissen. Am besten eignet sich ein Sektor mit viel Lagerhäusern, da diese z.B. in Easy zig AK, Logistik und Energie generieren.

Ein Erfolg - spiele am 22. Mai - schon gemacht?

andreadu
21-10-16, 12:14
Also Ich habe jetzt den Erfolg Voll automatisch gemeistert - ich habe beim Backup einer Firma, welche ich nicht mehr brauche und bei einem Update automatisch erstellt worden ist, alles abgerissen. Hat ca. 1 h gedauert aber noch den positiven Nebeneffekt gehabt, dass ich den Ökoerfolg, welchen ich auch noch nicht hatte (1 Mio Einwohner ohne Kernfusion und Gaskraftwerke) auch grad bekommen habe. Ja, am 22.5. habe ich extra einen Wecker gestellt gehabt, damit ich es nicht vergesse ;-). Es geht aber auch, indem man die Zeit des Computers manuell einstellt, die Internetverbindung kappt und das Spiel startet.... So habe ich nämlich den Weihnachtsbaum freigeschaltet, da ich das Spiel um Weihnachten herum noch nicht hatte. Also musste ich dem Spiel vorgaukeln, es sei Dezember.....

Ja, ich habe schon Screenshots gemacht, finde diese aber nicht. Es heisst ja, es speichert sie unter Dokumente\Anno 2205.... Diesen Ordner existiert bei mir aber nicht! Ich finde nur Anno 1404 mit Screenshots von diesem Spiel. Auch bei Programme im Ordner Ubisoft finde ich sie nicht, dort sind zwar die Savegames, aber keine Screenshots.

andreadu
21-10-16, 12:19
Also, da die Screenshots nicht so recht funktionieren: Ich habe 25 Ornamente in der gemässigten Zone (13 in der oberen Reihe, 12 in der unteren) und 3 Mond-Ornamente.

Achtarm124
21-10-16, 12:43
Speicherort wird automatisch angelegt - Pfadangabe in Uplay, Hauptmenü bei Einstellungen unter Sonstiges. Kann auch dort manuell verändert werden.

andreadu
21-10-16, 13:54
Danke für den Tipp, das habe ich jetzt gerade umgestellt! Nun finde ich die Screenshots und versuche sie nun hier hochzuladen....

Geschafft: Hier der Link:https://goo.gl/photos/V1krw98q4oLTk5Zv7

Beim Screenshot habe ich auch extra alles einmal gebaut.....

andreadu
21-10-16, 14:13
https://goo.gl/photos/V1krw98q4oLTk5Zv7

Achtarm124
21-10-16, 14:40
Der Feuerwerkszünder fehlt
http://de.anno-2205.wikia.com/wiki/Ornamente
Frag mich nun aber nicht, wann der von was freigeschaltet wird^^

Games_for_you
21-10-16, 15:06
Uplay Ponits, aber der wird schon seid etlichen Patches nicht mehr angezeigt im Baumenü zumindest bei mir fehlt er trotz freischaltung

andreadu
21-10-16, 15:13
Danke - das stimmt, der fehlt! Jetzt muss ich mich nicht mehr ständig fragen, wo denn das Problem liegt. Nur die Lösung fehlt mir leider immer noch: Wie kann man den freischalten? Ich habe alle Sektorenprojekte abgeschlossen... Weiss das irgendjemand?

Super, es hat geklappt, danke euch beiden für die hilfreichen Kommentare! Jetzt wo ich diesen Zünder gesehen habe, habe ich mich erinnert, dass ich den zu 99% schon einmal gekauft habe, damals haben mir wohl aber noch andere Ornamente gefehlt.... Keine Ahnung, warum der nicht mehr aufgetaucht ist! Aber egal, gut gibt es dieses Forum, jetzt habe ich wieder einen Erfolg mehr :-).