PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektorprojekt Madrigalinseln funktioniert nicht

andreadu
20-10-16, 17:23
Bei meiner grossen Firma (über 10 Mio Einwohner) funktioniert leider bereits der erste Schritt des Sektorenprojekts nicht. Aufgabe ist, mit dem Schiff drei Kisten einzusammeln und abzuliefern. Leider sind die Kisten nicht auf der Karte und sie werden auch nicht angezeigt. Bei meiner anderen Firma funktioniert es normal: Wenn ich über die Beschreibung von Nik fahre, zeigt es mir wie üblich die Kisten als blinkende Kreise auf der Minimap an und ich kann sie auch ohne Probleme einsammeln. Nur leider sind bei meiner grossen Firma die Kisten nicht an diesem Ort. Ich habe schon mehrmals neugestartet. Da ein Umstellen der Eigenschaften seit dem neuen DLC Frontiers zu einem totalen Absturz geführt hat (wenn ich die Schwierigkeitsstufe Veteran behalten möchte), bin ich wieder zurück zur Sicherheitskopie ohne die neuen Eigenschaften. Jedoch habe ich auch versucht, die neuen Eigenschaften anzunehmen, die Kisten sind auch in dieser Version der Firma nicht da. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Anno_2070_
21-10-16, 13:48
Klingt nach einen weiteren Bug. ;)
Erstelle ein Ticket und hänge gleich das betroffene Savegame an.

andreadu
28-10-16, 11:52
Ich habe den Bug direkt nachdem ich deinen Post gelesen habe gemeldet, laut Ubisoft kann man eine Antwort innerhalb von 48 h erwarten, ich habe jetzt aber immer noch nichts gehört. Aber egal, ich habe für den Erfolg das Sektorenprojekt halt einfach in der anderen Firma gemacht und kann nun damit leben, dass ich es in dieser Firma nicht lösen kann. Gibt schlimmeres!

Anno_2070_
28-10-16, 13:09
Ja, beim Ubisoft Ticket Support scheinen die Uhren auch mal langsamer zu laufen.
Somit ist der Bug aber zumindest in deren Ticketsystem und sollte erfasst sein.