PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Was ist hier schief gelaufen?

DJ-EYE-K
20-10-16, 00:09
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir einen 4. Char hochzuspielen, mutig wie ich bin (^^) habe ich auf Rang 14 einmal die Darkzone betreten um eine Abwurfkiste zu erhaschen, in der DZ 06 bin ich dann 1-Shot down gegangen, und zwar von einem NPC LEVEL 29.

Ist das gewollt oder ein bug das dieses hohe Level dort vertreten ist, auf Wunsch kann ich noch ein Foto des *ungeheurlichen* Vorfalls nachreichen.

Wrubbel
20-10-16, 00:28
Wenn ich mich richtig erinnere(ist schon eine Weile her, wo ich meinen letzten Char gelevelt habe), dann waren in der Levelphase, die einzelnen Zonen (1-6) mit unterschiedlich starken Gegnern vom Level gefüllt. In DZ 1 waren immer die schwächsten Gegner vom Level her und in DZ 6 waren immer 27-29er Gegner. Auch wenn du selber erst 14 bist. Ich glaube nur in Dz 1-2 skalierte die DZ halbwegs mit deinem Level mit. Die anderen waren immer drüber. Schau mal auf der Karte, da sollte diese Information zu finden sein.

Chathhaar
20-10-16, 09:32
Da hat Wrubbel einmal nicht ganz recht.

DZ 1-3 sind für Lv 14 begehbar, alles darüber wirste nur NPC´s mit Totenköpfe finden. Das war aber auch schon immer so.

In DZ 1,2 kannste recht locker rumlaufen, ab 3 werden dir sogar hin und wieder Lv 18 über den Weg laufen und die sind sehr stark, quasi wie DZ6 für Lv 30.