PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RS:S 1 jahr nach release, ein schlag ins gesicht!

Somican
17-10-16, 21:44
Hi,

rainbow six siege ist für mich aus diesen gründen im moment als unspielbar zu bewerten.

- hitbox/modelsyncronisation/lagcompensation etc. es ist egal wo der fehler steckt, es sollte nicht normal sein instant geonehittet zu werden. das trifft zumindest auf mich in 80% der gefechte zu. in anderen shootern (bf4, arma3)habe ich diese probleme nicht.
verzögerungen sind in onlinegames keine seltenheit aber das ist zu viel! selbst in voller deckung wird man eben mal so locker in keinster weise nachvollziehbar mit einem schuss weggeschossen. andere stecken dafür magazin weise ein ohne erkennbaren schaden, obwohl die wand hinter ihnen bereits blut rot gefärbt wurde.

-der sound ist für mich teilweise ebenso nicht nachvollziehbar, wie kann es sein das ein operator der sich ausserhalb eines gebäudes befindet alles im innern des gebäudes hört? ist mir mehrmals passiert, selbst in der killcam konnte ich mich selbst im inneren des gebäudes schleichen hören. ich (im inneren) hab keinen ton gehört obwohl der sich ausserhalb befindliche gerannt ist...

weiter am sound versteh ich weiterhin nicht, wie gleiten, also auch kleinste bewegungen im liegen lauter sein können als in der hocke zu schleichen.
bewegungen im liegen kann man locker durch 2 räume hinweg klar hören und orten.

- die community,
in 90% der spiele wird sich gegenseitig beleidigt ob nun eigenes oder gegner team spielt hierbei keine rolle.
wenn man mal besser ist und nen run hat (das glück auf seiner seite hat, anders kann ichs im momment nicht deuten) ist man gleich nen cheater. oder aber man hat nur pech und ist der noob...

versteht mich nicht falsch heutzutage hat jedes spiel seine fehler aber die masse machts.

Dazu kommt noch, das trotz dieser fehler ligen mit fünfstelligen geld gewinnen gefeiert werden... ich verstehs nicht wie man sowas unterstützen kann. wir hätten diese liga damals rigoros boykottiert.

ergo... dieses spiel macht mir schon seit wochen keinen spass mehr!
ich bereuhe es immer wieder diesem spiel selbst nach wochen eine neue chance zu geben, im endeffekt hab ich immer nur eins damit erreicht, mir meine freizeit versaut!

UnderPowert
18-10-16, 08:43
@ Moin Somican,

ich kann dir nur raten den Chat unter den HUD Einstellung zu deaktivieren. Die Spieler die was zu sagen haben sollen dies über Headset tun, dies ist ein TaktikShooter. Ich Spiele weiter, weil ich es auch mit Bugs und Fehlern einfach nur gut finde und ich sehe das Sie FIXEN. Sie brauchen länger ja, aber ich warte schon auf den Moment der wie beim Anti-Cheat System funkoniert hat wo dieses Geschichte ist und alle sagen das es der Hammer ist.

Erster hoffnungschimmer ist der Patch 4.4 wo die neuen Operators raus kommen. Ich denke schon das Sie schon seit einiger Zeit jetzt das Problem der Hitbox und der Hitreg untersuchen und FIXEN.

Mfg UnderPowert

Scherzkeks.
20-10-16, 20:20
@ Moin Somican,

ich kann dir nur raten den Chat unter den HUD Einstellung zu deaktivieren. Die Spieler die was zu sagen haben sollen dies über Headset tun, dies ist ein TaktikShooter. Ich Spiele weiter, weil ich es auch mit Bugs und Fehlern einfach nur gut finde und ich sehe das Sie FIXEN. Sie brauchen länger ja, aber ich warte schon auf den Moment der wie beim Anti-Cheat System funkoniert hat wo dieses Geschichte ist und alle sagen das es der Hammer ist.

Erster hoffnungschimmer ist der Patch 4.4 wo die neuen Operators raus kommen. Ich denke schon das Sie schon seit einiger Zeit jetzt das Problem der Hitbox und der Hitreg untersuchen und FIXEN.

Mfg UnderPowert

sehe ich genauso, es ist noch nicht ganz 1 jahr und es gibt ein paar rueckschlaege hier und da ,aber im ganzen sehe ich das positiv der gute wille ist da und ganz ehrlich ich spiele es auch immer wieder gerne egal wie viele bugs noch da sind.
ich warte bis anfang Dez mal ab das sind noch 2 mon bis dahin kann sich noch was tun .
was die beleidigungen angeht wenn ich hoere wie alt die kids sind wundert mich nichts :D