PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Horror" bei UBISOFT?!

paddy-soni
17-10-16, 14:25
Liebes UBISOFT-Team,

ich fände es echt KLASSE, wenn ihr mal über einen richtigen HORROR-Titel nachdenken würdet?! Ihr macht so coole Spiele,da würde ein HORROR-Game richtig gut werden...!!
Ich hätte da sogar eine Idee...

Wie wäre es, ein Game in die Richtung der Alien tec Filme zu machen?! (Z.B.) Eine Crew wird zu einer Raumstation geschickt,da dort bis auf einen Hilferuf kein Signal mehr kommt. DIe Crew " Name? " 3 Männer und eine Frau - Für solche Fälle ausgebildet - wird auf die Station zur Kontrolle geschickt. - EIne neue Spezies wurde entdeckt,welche schreckliche Auswirkungen auf die Station hatte ... ... - Den Rest müsstet dann IHR zusammenreimen.
Ist NUR EIN VORSCHLAG... - Aber ich würde mir ein Horrorgame mit Spannung,Schreckmomenten,Rätzel,Action und VIEL PIXELBLUT echt malwieder wünschen!! Was für die jetzige Generation so auf dem Markt ist, ist bis auf "The Evil Within" echt traurig... - Ich denke ich schreibe Hier für viele Gamer aus der Seele?!

Ihr hättet das richtige Zeug dazu!!
Liebe Grüße
Patrick
:)

Fireseed
18-10-16, 11:28
Hallo paddy-soni,

schon mal "Cold Fear" gespielt? Ist zwar schon was älter und wurde nicht direkt von Ubisoft entwickelt, sondern "nur" vertrieben, ist aber dennoch ein ziemlich schönes Horrorspiel alá The Evil Within.

https://en.wikipedia.org/wiki/Cold_Fear

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, das Horrorgenre ist aktuell recht überschaubar. Ein Triple AAA Titel von Ubisoft würde ich mir in keinem Fall nicht entgehen lassen, wobei diverse Indie-Studios hier schon sehr schöne Titel hervorgebracht haben :)

paddy-soni
18-10-16, 14:04
Hey Fireseed,
das ist ja "witzig"... - Habe mir das "Cold-Fear" die Tage im An/Verkauf für einen 5èr für Playstation 2 gekauft,weil die Hülle cool ausschaut, und es einen Pegi-Sticker drauf hat... - Werde ich heute Abend mal reinschmeißen!! (Danke für den Tip!)
Klar gibt es "gute" Horrorspiele,aber ich würde mir malwieder was richtig "Feines" wünschen,was richtig Spass macht, und auch einen (großen) Wiederspielwert hat! Vieleicht sogar ein Horrorgame,was auch Online gespielt werden kann?! Und wenn ich mir die Titel von UBISOFT so anschaue,könnten die was "ganz schrecklich GUTES" machen...!!:D
...Nur bitte bitte bitte nicht ZOMBIES - Da kann man ja schon eine Spielesammlung draus machen. - Irgendwie ein ganz neues Genre - Vieleicht zu dritt oder viert auf Dämonen/Geisterjagt?! Oder von richtig fiesen Aliens gejagt werden?? - Aber nicht als "Shooter", sondern als "gejagtes Opfer" -Modus?! Eine Mischung aus "Silent Hill", "The Evil Within" und "Fear" ?!

Liebe Grüße!

JubJubTurbo
10-11-16, 18:53
Jaaa!!! Sowas wie UNTIL DAWN wär echt super... :D (Ganz ohne Zombies...)

paddy-soni
16-11-16, 14:42
Ich habe bei Gamepro.de gelesen,das wohl ein "geheimer Hinweis" auf ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt sein soll?! Vieleicht kommt ja doch ein Game mit einem Spacetrupp wie z.B. in Aliens (Alien2), der auf bestimmte Raumstationen und Planeten, und "Geisterschiffe" fliegen muß, um dort nach dem Rechten zu sehen?! Wo dann wohlmöglich fiese Aliens, umprogrammierte Cyborgs oder sogar wahnsinnige Weltraumpiraten ihr Unwesen treiben?! Das Team "Space Elite" (z.B.) ist ausgerüstet mit der fortschritlichsten Ausrüstung aus dem Jahre 2120 (z.B.), und geht Taktisch,sowie auch auf totalen Angriff vor. Ich orientiere mich grade an dem Film von Doom...! - Rauschende Rohre, ein klappern hinter der Wand, seltsame Geräusche , schreie, sowie viele gut inzenierte Schreckmomente sind bei dem Trupp an der Tagesordnung! Aber man merkt dem Trupp auch an,das hinter der Titanrüstung auch Menschen mit Gefühlen stecken - Heimweh, Familie und Kinder treiben sie zum Überleben an. - Bewegungsmelder wie bei R.Scotts Alien sind an den Rüstungen der "Elite" angebracht. Hinter jeder Ecke,Abiegung oder in jedem Schacht kann der Tod lauern. Der Trupp weiß nie, was ihn erwartet. Munitionsknappheit und wenige Energiepacks plagen zusätzlich. Drohnen und fahrende Kameras sind zwar hilfreich,aber könnten auch vom Feind sofort zerstört werden. Angst glänzt in den Augen der Seals. - Aber auch Mut,Muskeln und Motivation des Überlebens.
Der Trupp kann in einer Spolokampagne,sowie im Multiplayer gesteuert werden. - Zusätliche DLC`s wie Schiffe und Planeten etc könnten nach Erfolg des Spieles (und das hätte dies!) nachgereicht werden. Ein Horror-Space-MMO, was jeden Tag aufs neue motiviert!! Der Schutz der Erde steht auf dem Spiel - Und neue Gefahren entstehen jeden Tag!
Ich könnte jetzt noch Stundenlang weiterträumen... - UBISOFT und ihr GAMER - wie findet ihr dieses Konzept??
Liebe Grüße!
Patrick

paddy-soni
20-11-16, 19:53
Hallo liebes UBISOFT-TEAM,

ich schaue momentan die Serie "Ash vs Evil Dead" ... - Könntet ihr Euch da nicht die Rechte holen,und so ein Game machen?? Das wäre doch auch cool, Dämonen zu splattern etc...?? (Lach!)
Lieber Gruß
Patrick

paddy-soni
01-04-17, 19:51
Moin Ubisoft Team,
könnt ihr kein Spiel für uns machen, das von Filmen wie z.B. Aliens-Die Rückehr und Das Ding aus einer anderen Welt inspiriert ist?? Das ganze dann wie Wildlands in Coop und vorallem Singleplayer!? Richtig guter Horror im Weltall? Biiitteee!!!!!