PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gebäude

Schaalivater
15-10-16, 17:16
Ich habe alle neuen Sektorprojekte gemacht und auch die Synths gebaut. Doch mir fehlt noch ein neues Gebäude.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es drei neue Ornamente gibt:

1. Holografische Skulptur
2. Modell Sonnensystem

Diese beiden habe ich.

Das dritte: Firmen-Hologramm habe ich noch nicht. Wo oder wodurch bekommt man das?

erased2019
15-10-16, 18:34
Das dritte Ornament schaltet sich bei 1.010.101 Synth frei ! (.....und bei 4.000.000 kommt wieder ein Erfolg.....)

Schaalivater
25-11-16, 11:26
Das dritte Ornament schaltet sich bei 1.010.101 Synth frei ! (.....und bei 4.000.000 kommt wieder ein Erfolg.....)

Uff, geschafft !! Habe die benötigten 203 Synths-Häuser auf Wildwater Bay gebaut, war eine richtige Puzzlearbeit für mich und jetzt habe ich das letzte noch fehlende Gebäude bekommen.

Für den letzten noch fehlenden Erfolg - den mit den 4 Mio Synths - braucht man aber 800 Synths-Häuser und da weiß ich wirklich nicht, wie ich das bei einem fast vollen Sektor Wildwater in den anderen Sektoren realisieren soll. Aber weitermachen, die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Achtarm124
25-11-16, 11:47
@ Schaalivater - Hut ab vor deiner Ausdauer.
Tip - in den beiden grossen Sektoren passen 10 Mio + x Synths rein, wobei in diesen Sektoren noch bis ca. 10% der gemässigten Waren produzierbar sind. Im Umkehrschluss = man will nur 4 Mio erreichen, können 100% ihrer Waren auch im Sektor produziert werden und man hat noch Platz für ihre Kreditgeber = Investoren zur Bilanzdeckelung. Und Investoren ohne öffentliche Gebäude (Aufleveln mittels HQ) generieren auch Credits.
Einfach die passende Kombination von Forschung + Sektoreigenschaft + Börse und alles ist easy.

Der3ine
25-11-16, 11:49
1. Wenn man die Börse in die Nähe von Synthhäusern setzt, dann hat man sehr leicht die zusätzlichen 20 Aufstiegsrechte, die eine Börse bringen kann. Spätestens damit schwimmt man später regelrecht in Synthhäusern, so dass die Frage nicht ist, wie man Synths bekommt, sondern ob die Bilanz das aushält oder man genug seltene Ressourcen hat. :)

2. Wie bei allen Bevölkerungserfolgen, bei denen das nicht extra dabei steht, zählt wie viele Synths du insgesamt in allen Sektoren hast.
Es gibt glaube ich nur einen Erfolg, bei dem das nicht so ist (siedeln sie x Synths auf einer Insel an und sonst keine anderen Angestellten).
Das bedeutet, du musst diese ganzen Synths nicht unbedingt in einen Sektor quetschen, sondern kannst gemütlich alle Sektoren gleichermaßen mit ihren Wolkenkratzern beglücken ;)