PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg: Kämpfen an allen Stränden

Schaalivater
14-10-16, 15:23
Wehren Sie jede Art von Invasion ab.
Welche verschiedenen Invasionen gibt es denn?

erased2019
14-10-16, 15:43
Da es auch noch den Erfolg gibt, bei dem du 10 Invasionen im Veteranenmodus abwehren musst, würde ich mir da keine Sorgen machen, denn den Erfolg, den du meinst, wirst du dadurch automatisch bekommen, weil die Art der Invasion sich meistens abwechselt. Es gibt auch nur 3 Arten, nämlich Blockade, Besetzung und Plünderung.

Schaalivater
14-10-16, 16:29
Es gibt auch nur 3 Arten, nämlich Blockade, Besetzung und Plünderung.

Danke, ich hatte bis jetzt 3 Invasionen und das waren alles Blockaden. Jetzt weiß ich was mich erwartet und bin gespannt auf die nächsten 7, um den Erfolg mit den 10 zu schaffen.
Dazu eine Beobachtung: Der Zähler bei dem Erfolg "Konterterroristen gewinnen" hat bei mir angefangen zu zählen und steht bei drei, obwohl ich dieses Spiel nicht im Veteranenmodus spiele sondern als einfache Version. Der Erfolg ist also nicht an Veteranenmodus geknüpft.

erased2019
14-10-16, 17:34
Der Zähler zählt mit, egal welche Spielstufe eingestellt ist. So hatte ich z.B. auch einen laufenden Zähler bei den 4 Millionen Synth, obwohl ich nicht bei Veteran anfangs war.
Aber der Erfolg kam nicht. Erst als ich diese auf Veteran hatte wurde er freigestellt. Wobei ich zugeben muss, vielleicht zählt dein Erfolg auch doch, denn ich habe es nicht geprüft, bin mir aber relativ sicher, dass das nicht klappen wird, sondern nur der Zähler mitläuft, was eigentlich auch nicht sein dürfte.....

Schaalivater
15-10-16, 13:19
Der Zähler zählt mit, egal welche Spielstufe eingestellt ist. Wobei ich zugeben muss, vielleicht zählt dein Erfolg auch doch, denn ich habe es nicht geprüft, bin mir aber relativ sicher, dass das nicht klappen wird, sondern nur der Zähler mitläuft, was eigentlich auch nicht sein dürfte.....

Du hattest Recht. Zwar zählte der Zähler die erfolgreichen Invasionen aber bei Nummer 10 kam der Erfolg nicht. Naja, da heißt es eben mal auf Veteran das Ganze zu wiederholen.;)

Nur bei dem Erfolg 'Kämpfen an allen Stränden' hat es nicht geklappt, obowohl ich 10 Invasionen geschafft habe und m.E. auch die von Dir genannten 3 Arten. Kann es sein, dass hier der gegenteilige Fehler liegt, nämlich dass für diesen Erfolg auch die Veteranstufe notwenig ist.

@ Annothek: Du kanst doch in den Programmdetails lesen was da steht. Woran hängt dieser Erfolg? Oder gibt es doch mehr als diese 3 Arten von Invasion?

erased2019
15-10-16, 13:32
Du hattest Recht.
Jep dachte ich mir, dass es am Ende nicht zählt.
Also ich habe den Erfolg glaube sogar auf Leicht bekommen um mir den DLC entspannt anzusehen. Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es wirklich nur diese 3 von mir benannten Arten.
Auf jeden Fall hatte ich ihn schon, bevor ich auf Veteran umgestiegen bin. Da habe ich dann aich den Erfolg mit den 10 Invasionen bekommen.

erased2019
15-10-16, 13:47
So, habe extra nochmal nachgesehen, es gibt wirklich nur diese 3 Arten der Invasion: Blockade, Besetzung, Plünderung
Ist auch in den RDA Files nachzulesen:
Spaceport Occupation
Island Occupation
Goods Theft
ABER und das ist der Punkt, wieso der Erfolg bei dir nicht kommt, es gibt diese 3 Arten jeweils im Gemäßigten Sektor und dann nochmal in der Arktis
Earth
Arctic
Deswegen brauchst du eben 6 verschiedene Invasionen, die du wohl noch nicht hattest, richtig geraten?

Schaalivater
15-10-16, 13:57
Das muss es dann wohl sein. Also werde ich weitermachen und ab jetzt eine Strichliste führen. Wäre doch gelacht. Und merci vielmals.

Schaalivater
18-10-16, 14:01
@ bembelchen: danke für die Hilfe. Es hat endlich geklappt. Ich brauchte allerdings 25 mal die Invasionen, bis die drei Arten Blockade, Plünerung und Besetzung sowohl in einem Sektor der Gemäßigten Zone als auch der Arktis vorgekommen waren. Das ist eben das Schicksal der statistischen Wahrscheinlichkeitsverteilung.

erased2019
18-10-16, 14:04
ui da scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben, denn bei mir war fast jede Invasion eine andere Art.
Schön, dass du trotzdem durchgehalten hast ;)