PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flotte ist nicht weg zu kriegen

Schaalivater
13-10-16, 11:18
Ich spiele eine Firma ohne Aktivierung des Frontiers DLC gerade weiter und habe natürlich die neuen Sektoren und auch die Synths verfügbar. Und ich habe auch den Knopf links unten, mit dem ich die Flotte rufen kann. Allerdings gibt es in diesem Spiel noch keine Militäraktionen. Nun habe ich 'versehentlich' oder auch neugierig auf diesen Knopf gedrückt und die Flotte ist erschienen. Wie bekomme ich diese in dieser Situation doch unnütze Flotte wieder weg oder bleibt die jetzt bis zum Spielende da?

Der3ine
13-10-16, 11:27
Ich habe auch noch keine Funktion gefunden, um die Flotte wieder weg zu schicken, aber man kann sie ja z.B. in einen anderen Sektor senden.
Und wenn man einen Krisensektor gemacht hat, sollte die Flotte sich anschließend glaube ich auch in keinem Sektor mehr aufhalten (bis man sie wieder ruft).
Mich würde interessieren, ob man mit der Flotte auch gegen die Zielobjekte bei den "zerstöre das und das mit Drohne"-Aufträgen vorgehen kann.

Achtarm124
13-10-16, 15:09
Wieder mal ein Beitrag, der wegen der Langlebigkeit der Frage wohl besser hier http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/579-Gameplay-Hilfe-(Q-amp-A) aufgehoben wäre.

@ Der3ine - jo, kannst Flotte als "Drohnenersatz" nutzen. Kleines Prob, feindliche Fahrzeug wird an der Maus nicht als angreifbar gekennzeichnet. Ergo Flotte in die Nähe bewegen, Zerstörung startet automatisch. Questbelohnung bekommst du auch. Kleines Manko, kein Treibstoff für Reperatur, deshalb Flotte retour in einen Krisensektor per Mission annehmen. Wird nix im Krisensektor gemacht und Flotte erneut in denselben Sektor gerufen, ist sie repariert.