PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Tag funktion

Kaito_Re
13-10-16, 07:02
Hi zusammen,

spiele auf der Playstation und weiß nicht ob es auf anderen Plattformen ähnlich ist.

Ich vermisse die "ClanTag"-Funktion ganz und gar in diesem Spiel. Tritt man einem Clan bei muss man sich immer ein neues Profil mit vorherigen ClanTag anlegen.
Schön wäre eine Funktion wie z.B. in CoD, wo man sagen wir mal fünf Buchstaben/Zahlen vor seinen PSN Namen setzen kann.

Beispiel ohne ClanTag:
MusterR6

Beispiel mit ClanTag:
-XYZ-MusterR6

Dank euch

Vydar.
13-10-16, 08:40
Hey,

den Vorschlag gibt es schon recht häufig, auch für den PC. Ich bin mir sogar sicher mal gesehen zu haben, dass das an das Entwicklerteam weiter gegeben wurde.

Gruß,
Yatheria

Kaito_Re
14-10-16, 06:47
Dank dir.
Ja finde persönlich heutzutage ist das eigentlich Pflicht.
Jeder möchte seinen Verbund zu seinem Team zeigen. Nervt halt tierisch, wenn man dann von neuem anfangen muss.

Wäre ja auch Super wenn die S/N und K/D zum Ende einer Season zurückgesetzt wird und man das z.B. im Ubi-Account nach gucken kann wie man sich über die Season entwickelt hat und welche Operator man in der Season verwendet hat.

UnderPowert
14-10-16, 16:43
@Kaito_Re

Es würde nicht nur das umbennen einfacher machen, es wär echt cool Kontrollieren zu können wär zum Clan gehört, damit Namenfaker keine Chance mehr haben ein schlechten Ruf aus zu üben.

Mfg UnderPowert