PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach's wie die Anderen! Eine Reise in eine einzigartige Youtubewelt!

DeToasty
10-10-16, 18:21
Einen wundervollen Hallo,

Ich sehe mir jeden Tag dieses Forum an. Ich analysiere. Ich recherchiere. Ich spiele. Immer dieses Spiel. Ok Das klingt dann doch ein wenig traurig.
Seit jeher träumte ich von Villen. Von viel Geld ohne etwas zu tun. Et voilà, mein Youtubekanal ward geboren. Nun, nicht direkt geboren, dafür müsste ich eine zwischenmenschliche Beziehung zu einem weiblichen Wesen führen. Ok, Cortana ists nicht. Aber ich schweife ab.
Auf Youtube war die Schaltfläche, um die AGBs zu akzeptieren, schnell gedrückt. Es fehlte ein flotter Name sowie viel Text in der Beschreibung und wenig Aussagekraft im Titel. Die Testversion von MovieMaker noch schnell nebst Trojaner von Chip.de gedownloadet und 30 Werbeanzeigen und 25 Chatanfragen von "Personen in meiner Nähe" später konnte es losgehen.
Im Schatten der Unge's und Dner's knechtete ich mein Leben. Führte Pseudogespräche mit mir selber, wenn die Nächte vor den Schnittprogrammen meine Psyche beeinflussten. Schmierte mir jeden Tag mehrmals Bepanthen auf die wunden Handgelenke.. Trug Sonnenbrillen, da der helle Bildschirm die einzige Lichtquelle in meiner Kellerkammer war. Tage zogen ins Land. Meine Enkel haben Bärte und deren Kinder tragen wieder diese lässige Pinselfrisur, da diese nach Jahrzehnten erneut in Mode ist. Doch der Erfolg blieb aus.
Und dann der Lichtblick. Das Rainbow-Forum. Ein Ort wo ich meine Videos teilen konnte. Die 10[Hundertmilliarden] Abonnenten waren erreicht. Einen derartigen Erfolg feierte ich mit Champagner und Hundewelpen. Letztere selbstverständlich nicht aus Gründen, die eventuell jedem in den Sinn kommen. Ich bin doch kein Einwohner eines anderen Kontinentes. Ein Spaß.

[Grins]

Nun noch einmal die Kurzfassung. Ich habe, wie so viele Andere, auch einen Youtubekanal. Diesen würde ich gern ein wenig Promoten. Also dann: Abonniert , favorisiert und teilt diesen Kanal! Oder schaut ihn einfach mal an. Wenn es passt. Ich glaub das klingt doch netter, oder nicht? Wer träumt denn nicht davon? Ich schweife ab.

https://www.youtube.com/channel/UCCVniRVcclqelv_9oJaQRdg

Über Feedback freue ich mich immer.
Einen schönen 10ten euch Allen.