PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von Ghost Recon Phantoms? - Der Widerstand

Fire.Lion
10-10-16, 14:11
Hallo,

da die Posts im Deutschem GRP Forum scheinbar nicht gehört werden und das Englische längst von Werbe-Bots übernommen wurde, mache ich hier mal weiter
nach einer Weile habe ich mich wieder mal bei Ghost Recon Phantoms eingeloggt und siehe da eine Meldung, dass das Spiel in den nächsten Wochen Offline gehen soll.

Es enttäuschte mich sehr, da ich das Spiel wirklich sehr gerne gespielt habe, seit fast schon 3 Jahren dabei bin, nicht wenig Stunden damit verbracht habe um die Charakter hochzuleveln und letztendlich auch den ein oder anderen Euro für Infinitepack und Ausrüstung ausgegeben habe. (Bin sicher nicht der einzige von dem was ich so gelesen habe und gab sicher den ein oder anderen der das 10 Fache von mir ausgegeben hat den es jetzt sicher noch mehr ärgern wird :( )

Nun sind alle Upgrades inkl. Infinitepack praktisch kostenlos zu haben. - Jeder Spieler kann upgraden wie er möchte somit ist das Verhältnis der Kräfte nun wirklich legitim ausgeglichen, kein P2W mehr, keine Hacker mehr, die Motivation für diese wird es logischerweise nicht mehr geben. - Es wird ein einfaches Just-for-Fun Spiel wie es eigentlich schon immer sein sollte.

Dann dachte ich glatt, Ubisoft ihr habt mal was richtig gut gemacht :D doch dann wurde mir die tickende Uhr bis zum Shutdown bewusst und die Begeisterung wurde zerstört. :(

Ich weiß, dass das Spiel in Zukunft sowieso keine Patches bekommen würde, und es einige Bugs gibt die manchmal im Weg stehen, aber dieses "Beta-Spirit" bei einigen der Karten macht das Spiel erst zu dem was es eigentlich ist (in gutem Sinne) und was bei vielen den Spielspaß bringt, ein Spiel zu dem man einfach zurückkommt, wenn man eine Runde entspannen will, Spaß haben will ohne dass der übliche bittere Beigeschmack des P2W Systems im Hintergrund steht. Und was die Beta Bugs angeht, seht euch die Custom Spiele an es wird fast nur "Airport" gespielt und selbst nach der Ankündigung des Endes ist noch richtig viel los und man kommt fast immer sofort in ein Spiel rein. - Und das wollt ihr abschalten?

Wieso könnt ihr die Server nicht einfach nur für die "Veteranen" weiterlaufen lassen, in dem Zustand wie sie jetzt sind?? Keine Änderungen, keine Patches. Lasst die Karten so wie sie sind, lasst die Preise für die Upgrades wie sie sind und gut ist.

Und wenn das doch nicht möglich sein sollte, macht das Spiel doch Offline verfügbar, dann ist es von Eurem Tisch. Ich bin mir sicher, dass viele Spieler die das Spiel gerne gespielt haben sich privat organisieren würden. "Eigene Server" aufsetzen würden usw. Was evtl. noch mehr Möglichkeiten eröffnen würde, da Jeder seine eigenen Einstellungen setzen könnte.

(Und ich will euch nicht Tipps in die Richtung geben :D , aber ich als Spieler wäre sogar nicht abgeneigt für so eine Offlineversion eines "gestorbenen" F2P Spiels eine Gebühr zu bezahlen sofern ich es halt im vollem Umfang nutzen darf, inkl. des Hosten eigener Spiele) Denkt mal drüber nach.

Hinsichtlich was manche Spieler an Zeit, Geld und Geduld in dieses Spiel investiert haben, grenzt dieser Schritt zumindest persönlich für mich an einen gewaltigen Tritt in die Fresse für die gesamte Spielergemeinde.

mfG

Fire.Lion (GRP: thegeorg)

Link to English Forum / Link zum Englischem Thread: http://forums.ubi.com/showthread.php/1505856-The-end-of-Ghost-Recon-Phantoms-The-Resistance

ChrisBrown9090
19-07-17, 19:02
Würds auch gerne wieder zocken lasst es mich wissen falls nochn aufstand angezettelt werden soll! bin dabei!

Kidz die immer nur alpha versionen rausbringen 60€ dafür verlangen und nach nem jahr keine updates mehr bringen öde.

Ghost Recon Phantoms war beschte

Masamoto2012
27-08-17, 23:08
Jap Ich fände es auch richtig coll wenn Ghost Recon Phantoms wieder zurück kommt
(war ein begeisterter Spieler und Fan davon :) )

JohnThysen.RG
24-11-17, 15:37
Kann euch nur zustimmen. War/ist ein absolutes Lieblingsspiel von mir. Hatte über 1500 Spielstunden und hat trotzdem immer noch laune gemacht. Das Gameplay war einzigartig ( auf jeden Fall hab ich noch keine auf irgend eine Weise ähnlichen Shooter gefunden) und hab bis heute keinen ebenbürtigen Ersatz gefunden. Rainbow Six Siege mach auch laune und ist zur Zeit mein Main-game aber kein Spiel brachte Close-Quarter, Möglichkeit sinnvoll zu Snipern und eine angeneme Map-größe und Matchzeit so unter einen Deckel wie GRO/GRP

boy0025
29-08-18, 16:56
Habe nun endlich meinen pc wieder zum laufen bekommen nach 2 Jahren und sehe nun das phantoms eingestellt wurde! Alles was einbezahlt wurde ist also weg 😔🤮 ziemlich schade! Gibt es denn ein Vergleich bares Spiel dass man online zocken kann das ähnlich ist? Wäre dankbar über jede Hilfe