PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawnkilling - Wann kommt endlich ein Spawnschutz?

DeKillaPauIe
10-10-16, 05:47
Die Spawnkills der Verteidiger häufen sich in letzter Zeit massivst und ich vermisse als Angreifer einen Spawnschutz da es nicht selten vorkommt das man wenige Schritte nach dem Spawn von den Verteidigern sofort niedergestreckt wird. Das ganze versaut derzeitig einfach das ganze Spiel da man auf manchen Maps und Spawnpunkten ja nicht einmal die Chance hat dem etwas entgegenzuwirken.
Ich hoffe das sich dieser Problematik schnellstmöglich angenommen wird.

Vydar.
10-10-16, 08:15
Die Spawnkills der Verteidiger häufen sich in letzter Zeit massivst und ich vermisse als Angreifer einen Spawnschutz da es nicht selten vorkommt das man wenige Schritte nach dem Spawn von den Verteidigern sofort niedergestreckt wird. Das ganze versaut derzeitig einfach das ganze Spiel da man auf manchen Maps und Spawnpunkten ja nicht einmal die Chance hat dem etwas entgegenzuwirken.
Ich hoffe das sich dieser Problematik schnellstmöglich angenommen wird.

Hey,

an den Meisten Maps und Spawnpunkten ist das sogar eine recht gute Sache für Angreifer. Schau die Fenster ab und schieße einfach mal blind in jedes rein. Bringt oft mal einen schnellen Kopfschuss.
Einige Spawns kenne ich aber, da hat man keine Chance. Bank Seitengasse zum Beispiel. Der Verteidiger rennt sogar raus und schießt blind um eine Ecke. Da ist ein Kill garantiert. Das selbe gilt für das Caffee. Aus dem Fenster springen und in die Seitengasse schießen. Die Angreifer können sich nicht einmal bewegen und der erste ist Tod.

Gruß,
Yatheria