PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgeben nicht möglich

LEONWOLF.PENTA
08-10-16, 22:16
Hab ich in den Wochen was verpasst als ich nicht gespielt habe oder warum zum Teufel funktioniert die "Surrender" funktion nicht?
Ich mein klar kann ich komplett nachvollziehen, ist bestimmt viel Arbeit so etwas zu implementieren.

Vydar.
08-10-16, 23:20
Hab ich in den Wochen was verpasst als ich nicht gespielt habe oder warum zum Teufel funktioniert die "Surrender" funktion nicht?
Ich mein klar kann ich komplett nachvollziehen, ist bestimmt viel Arbeit so etwas zu implementieren.

Hey,

aufgrund eines Bugs, welcher von vielen Spielern genutzt wurde um im Ranked keine Punkte zu verlieren, wurde diese Funktion deaktiviert. Das geschah aber auch schon vor einiger Zeit.

Gruß,
Yatheria

LEONWOLF.PENTA
09-10-16, 01:15
Hey,

aufgrund eines Bugs, welcher von vielen Spielern genutzt wurde um im Ranked keine Punkte zu verlieren, wurde diese Funktion deaktiviert. Das geschah aber auch schon vor einiger Zeit.

Gruß,
Yatheria

Wuuuuuuuut ... den haben sie noch immer nicht gefixt?! :3 :rolleyes:

UnderPowert
09-10-16, 10:52
@ CodexTheFox,

nein haben Sie noch nicht, Sie haben in nun Deaktiviert der Fix kommt mit Patch 4.3. Damit wäre die Frage schon von Y4th3ria beantwortet, hast sonst noch ne Frage oder Feedback?

Mfg UnderPowert

Vydar.
10-10-16, 08:22
Hey,

ich denke das hat sich damit dann aufgeklärt.

#Closed

Gruß,
Yatheria