PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner reagieren nicht auf mich - kills durch unsichtbare Gegner

benbenplus
06-10-16, 21:43
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starte kann ich ganz normal durch die Gegend laufen. Sobald Gegner auftauchen, bzw. rumstehen, reagieren diese nicht auf mich.
Ich kann auch keine Waffen aus dem Schnellzugriff Q oder E aktivieren, solange ich mich in Gegnernähe befinde.
Wenn ich auf die Gegner schieße passiert entweder nichts, oder sie kippen wie aus dem nichts um. Also einige Sekunden, nachdem ich aufgehört habe zu schießen.

Dafür werde ich von unsichtbaren Gegnern angegriffen. Sobald ich abgekratzt bin, könnte ich mir eigentlich raussuchen, bei welchem Safehouse ich wieder einsteigen möchte. Die Eingabe reagiert hier auch fast nicht mehr. Teilweise kommt es dann auch zum Absturz mit DELTA oder MIKE Fehlermeldung.

Dies ist nun seit 2 Tagen so.

Hat jemand ne Lösung dafür?

BlackGentlem4n
06-10-16, 22:12
Hallo benbenplus,

hast du mal geschaut, ob deses Problem eventuell damit in Verbindung stehen könnte: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000024736/Verbindungsprobleme-bei-The-Division-auf-dem-PC/
Jetzt wäre auch noch die Frage, welchen Internetanbieter du hast und DSL oder LTE?

benbenplus
06-10-16, 23:06
Habe 1&1 DSL.

Die Anleitung habe ich noch nicht durchgearbeitet (Portfreigaben). Aber vorher ging es ja auch so...
Router ist bereits neu gestartet, aber ohne Verbesserung.
Naja ich werde die Anleitung mal durchgehen.

BlackGentlem4n
07-10-16, 12:37
In der Vergangenheit haben verschiedene Anbieter immer mal kurz Probleme verursacht, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das vor allem Anbieter in BW. Bitte versuch mal die Portfreigabe, eventuell hilft das ja schon. :)

benbenplus
07-10-16, 23:40
Habe die Ports freigegeben und heute läuft es wieder! Bin jetzt halt nicht sicher, ob es daran lag oder eine andere Störung vorhanden war.
Bin kein Netzwerkexperte, aber warum läuft das Spiel vorher ohne Freigaben und plötzlich braucht man welche?