PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand manuell sichern, später wiederherstellen

reyarp
05-10-16, 15:42
Hallo,

ich würde meinen aktuellen Spielstand gern sichern, weiterspielen und irgendwann später wieder beim jetzigen Stand weiterspielen. Wie klappt das?
Ich habe die Cloud-Speicherungssynchronisation deaktiviert und den Ordner Documents\My Games\Tom Clancy's The Division kopiert. Aber selbst wenn man
kurz weiterspielt und dann den alten Stand wieder drüber bügelt, zieht sich das Spiel scheinbar den aktuellen Stand aus der Cloud. Wie kann man das verhindern?

Danke!

Katastrophaler
05-10-16, 18:18
Ich hoffe gar nicht :rolleyes:

Denn so bestände ja die Möglichkeit Werte verändern zu können während man online geht.

Und außerdem ist der aktuellste Spielstand immer in der Cloud und auf deinem Rechner. Kann es sein dass du unterwegs auf dem Lappi zocken willst und nicht online gehen kannst?

reyarp
05-10-16, 18:49
Hm, schade :)

Nee, hat gar nichts mit online sein zu tun. Nur durch den Abschluss von Storymissionen steigt man so schnell im Level, dass viele noch offene Nebenmissionen, die man später noch erledigen will, dann viel zu einfach sind. Daher wollte ich jetzt die Storymissionen durchspielen und danach mit meinem jetzigen Level (21) die noch offenen, kleinen Missionen machen.

Oder andere Frage: Es gibt ja 3 Profilplätze. Kann ich mein Profil duplizieren und erst mit dem ersten spielen und später dann mit dem zweiten weiter? Macht halt keinen Sinn, deswegen noch mal ganz von vorne anzufangen.

Katastrophaler
05-10-16, 19:29
Das ist leider nicht möglich. Die Plätze sind u.a. dafür da, dass man sich verschiedene Charaktere aufbaut mit verschiedenen Gear-Sets. Ich habe einen für PVE, für Tagesmissionen und einen für Drachenhort. Der Vierte ist noch unterentwickelt auf Level 17 :eek:;)