PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] drohnen glitch

flashi666
05-10-16, 01:30
HI,

es geht immer noch der Drohnen Glitch im Flugzeug, Bank und Clubhaus. Bitte Fixt das schnell wie möglich. Bei der Bank über die Dachluken. Bei Flugzeug weiss ich nicht wie der geht ich habe aber gesehen als ich in eine Drohne von ein Team Mitglied war. In Clubhaus im Clubraum in der kleinen Bar.Bei den Oberlichtern.

Vydar.
05-10-16, 08:20
Hey,

kannst du das ganze vielleicht etwas mehr beschreiben für Leute die diesen nicht kennen?
Das ganze dann wenn möglich hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151197-Zuerst-lesen-Wie-k%C3%B6nnt-ihr-uns-einen-Bug-Glitch-melden) melden.
Bitte möglichst mit Beschreibung, Ort und Stelle damit es nachvollzogen werden kann.

Gruß,
Yatheria

P.S. -> Beitrag verschoben in Techniklabor

fix-game-pls
05-10-16, 09:18
Ich habe es neulich auch gesehen.
Man muss irgendwie in den Gepäckraum fahren,auf ein blaues Rad springen danach auf ein weißes Rohr springen knapp unter der Decke.
Wenn man am Ende des Rohr gelangt ist ,ist der jenige irgendwie nach oben gesprungen mit der Drohne...weiter weiß ich es auch nicht,jedenfalls gelangt man mit der Drohne außerhalb der Map und hat Einsicht auf so gut wie alles.Das als kleinere ERläuterung.
Werde es gleich auch nochmal melden.

UnderPowert
05-10-16, 15:52
Ohne Werbung machen zu wollen: [cut]

Vydar.
05-10-16, 16:17
Ohne Werbung machen zu wollen: [cut]

Hey,

melde das ganze doch bitte mit dem Video zusammen im Support :)

Gruß,
Yatheria

RiffelTier80
06-10-16, 13:25
Die ganzen Glitches und Bugs zu melden ist ein haufen Arbeit. Warum schauen sich die Problembeseitiger nicht die ganzen Videos in YT an. Da wird alles ausführlich Beschrieben. Es gibt genug davon.

Vydar.
06-10-16, 13:30
Die ganzen Glitches und Bugs zu melden ist ein haufen Arbeit. Warum schauen sich die Problembeseitiger nicht die ganzen Videos in YT an. Da wird alles ausführlich Beschrieben. Es gibt genug davon.

Hey,

die werden sich auch angeschaut und viele Glitches sind auch bekannt. Sie spielen das Spiel nun mal auch selbst.
Trotzdem sollte jedes Video gemeldet werden. Ihr könnt sie mir auch gerne PRIVAT im PN schreiben, dann
gebe ich sie gerne weiter.

Gruß,
Yatheria

Kaito_Re
20-10-16, 08:57
Sind schwer zu reproduzieren:

Bei Bank musst du die Drohne PERFEKT werfen. Hinten am Oberlicht sodass die Drohne auf den Säulen landet.
Das ist mir mal aus versehen passiert. ich glaube in Season 1 sogar.

Beim Flugzeug kann man Irgendwie durch den Metallkasten über den Eingang glitchen mit der Drohne... Frag mich nicht wie. Keine Ahnung.