PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PTS kein Waffen menü mehr

pitt288
03-10-16, 18:49
Zu meinem Problem, das Waffen Inventar wird nicht angezeigt, der hintergrund ist einfach nur grau, aber nur bei erst und zweit Waffe, setteile und Pistolen werden angezeigt, auch in meinem Lager wird nichts angezeigt. Das führt dazu das ich meine primär Waffen nicht mehr wechseln kann was scheisse ist da das ganze bei einem versuch mit 2 Shotguns passiert ist.
Ausprobiert habe ich bis jetzt: Grafikeinstellungen runtersetzen komplette neuinstalation, einfach warten nichts geht, das merkwürdigste ist das das ganze nur bei einem charakter auftritt, ich habe auf den acc noch 2 weitere charaktäre allerdings nicht lvl 30 bei denen gibt es kein problem also kann es garnicht wirklich an meinem pc liegen, achso und das ganze ist auch nur auf dem pts server aber das ist auch der einzige den ich spiele mit 1.3 hatte ich schon abgeschlossen. wenn mir jemand helfen kann währe ich sehr dankbar

eSFc_Gamma7
12-10-16, 10:13
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem heute morgen. Lass mich raten - du benutzt das Alpha-Bride-Set und wolltest die Fähigkeiten beider Waffen kombinieren. Ich habe das heute mit zwei baugleichen G36C Sturmgewehren versucht und sofort hatte ich keinen Zugriff auf die Waffen mehr. ich habe vorher aber schon oft ohne Probleme Waffen kombiniert. Der Bug scheint nur bei baugleichen Waffen aufzutreten. Die Problemlösung ist ganz einfach: Tausche ein Alpha-Bride-Setteil gegen ein anderes Teil aus, so dass du keine vier gleichen Setteile mehr hast. Sofort sind die Waffen wieder anzuwählen. Du kannst die Stufe 4 des Alpha-Bride-Sets problemlos benutzen, achte nur darauf, nie zwei baugleiche Waffen zu verwenden.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!