PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist The Division schon beta, oder noch alpha?

Mondo_Cane
03-10-16, 00:16
hmmm, wird das immer schlimmer, oder warum fliege ich die letzten Tage laufend aus dem Spiel?

Aktuell mit "Delta 20001082" - dann baut doch wenigstens einen Offline-Modus ein :mad:

man darf sich wohl bei Ubi-games echt nicht auf einen gemütlichen Spieleabend freuen, bzw. diesen planen....

Mondo_Cane
04-10-16, 11:43
in "the Division PTS" heißt dieser Fehler übrigens "Delta C-0-1082" :-)

Ich hatte gehofft, dass der Fehler nur das "normale" Division betrifft (hatte heute Morgen versucht was im Inventar zu ändern & wow, blieb max. 5 Minuten im Spiel - insg. bin ich 13 Mal in der Stunde rausgeflogen, mit Neustart dazwischen und Neuverbindung mit dem I-Net)
...tja, und auf dem Test-Server das selbe unter anderem Namen -> das ist ziemlich uncool! :(

Mondo_Cane
11-10-16, 21:04
...jetzt hatte ich drei Tage Ruhe und heute fängt diese Sche.... wieder von vorne an!

Langsam werde ich sauer, das kann doch nicht sein, Ubi balanced irgendwelche Waffenwerte neu und löst Setteile ab, dabei wäre es sicher besser erst Mal die heftiges Fehler zu beseitigen!

Und jetzt erzählt mir bitte keiner ich soll meine Internetverbindung überprüfen, oder über 1000 Port in meinem router freigeben! Es hat schon immer mit meinen / diesen Einstellungen funktioniert, so wie gestern, oder vorgestern, aber heute dann wieder nichts! :mad: