PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es muss was gemacht werden sonst hat das keinen Sinn

TheVoiceOfDead
02-10-16, 17:05
Ich beginn einfach direkt mal mit den Sachen die mich stören. Ich würde gerne auch positive Punkte aufzählen nur fällt mir im Moment nicht mehr ein als dass mich gerade sehr vieles stört.

Mein Hass Ding Nummer 1: Das ACOG Visier, was soll das, ich möchte wissen was das soll. Allein schon die Tatsache das wir hier in diesem Spiel im Close quarter combat sind und man sich dennoch einen Dreifach Zoom holen kann macht Schlichtweg für mich keinen Sinn. So und nun das warum es mich eigentlich so aufregt. Man hat in einem Zweikampf gegen einen welcher dieses Visier Spielt so gut wie keine Möglichkeit zu gewinnen, denn egal ob der Schütze auf den Boden visiert dadurch dass das Visier in die Weltgeschichte verzieht trifft er obwohl er dann die Decke durchlöchert meinen Kopf. Jetzt frag ich mich was soll das. Ich bin fast gezwungen dieses Visier zu kaufen obwohl ich das einfach nicht will, nur dann ist das Problem wenn ich das nicht kaufe ich im Normalfall einfach keinen Chance gegenüber des Gegners vor mir habe. 90% der Spieler, aus den ca. 20 letzten Matches, ob aus meinem eigenen Team oder aus dem Gegnerischen, hat das Visier gespielt. Dieses Visiert fordert in meinen Augen kein können, einfach abdrücken sobald man jemanden sieht, den Rest erledigt die Hitbox, welche durch Verwendung des ACOG-Visiers den Anschein macht das diese größer als die ganze Map wird. Es ist im Endeffekt also bloß zum heulen. Ich will dieses Visier nicht mehr sehen, auf einem Halbautomatischen Gewehr wie die SR-25 ist das wieder rum eine andere Sachen denn solche Waffen sind eine Art Scharfschützen-Gewehr somit ist ein Zoom hier hilfreich. Das Schlimme ist wirklich das Visier auf einer vollautomatischen Waffe, denn da kommt die volle unlogische Sache zur Geltung. :mad:

Mein Optischer Favorit ist hier auch die SMG-11 mit dem Visier.
Ich hoffe das da Bald was geändert wird, denn es Raubt mir den Spielspaß. :(

Meine nächstes Anliegen wäre die Sache das es sich hier um einen Taktik-Shooter handelte, ja genau, handelte, es war einmal.

Von wegen, mittlerweile fühle ich mich öftermals so als würde ich COD spielen (<--- übertrieben gesagt) das Spiel läuft in letzter Zeit zu schnell also es macht nicht so den Eindruck also ob man durch Taktik und Schleichen Besser dran ist klar ist stürmen auch eine Taktik das funktioniert aber im Team am Besten und nicht allein ;) ihr wisst was ich mein. Teamplay ist hier auch komplett unter gegangen. Es muss irgendwas gemacht werden das man mehr Team ins Spiel bringen kann, mehr Punkte für Kooperation, mehr Operator die Team Fähigkeiten mit ein bringen, aufjedenfall Dinge die das Teamplay bereichern.

Fast jeder Verteidiger rennt raus, ich mein niemand sagt dass die Verteidiger nur im Raum sein müssen aber trotzdem, es muss auch was geben damit die Verteidiger einen Grund mehr haben ihr Ziel zu Verteidigen.

Eine Art Hardcore-Modus wäre auch nicht schlecht, also der Realistische-Modus im Multiplayer, das würde mir sehr gefallen. Und ich hoffe ich bin nicht der einzige der einige Sachen so sieht wie ich. Und es würde mehr Abwechslung bringen wenn die Maps jedesmal etwas neuer generiert werden würden. Das manche Fenster die mit Metallplatten versehen sind zugänglich werden und andere wieder rum nicht mehr offen sind sondern mit diesen Silbernen Metallplatten verschlossen sind, und Möbel könnten auch immer mal wieder anders stehen damit man sich jedesmal neu auf die Map einstellen muss.

Schreibt auch gerne ein Paar Ideen hier mit zu würde mich freuen eure Ansichten, Ideen und Meinungen zu lesen

:o
Ich spiel auf PS4 :)

ewaBier
04-10-16, 12:47
Guck dir mal die gBots an, das ist ein proleage Team und die spielen so gut wie nur mit dem Holo- und Reflexvisier. Es ist also auch ohne ACOG möglich. Ich persönlich benutze aber immer das ACOG, wenn es auf die Waffe passt. Ich spiele mit einem ziemlich hohen FOV und somit sind die Gegner auf Distanz ohne Zoom kaum zu erkennen. Und bei Siege gibt es genug Situationen, bei dem es kein close-combat mehr ist.

Dafür hast du den Vorteil im Nahkampf. Wenn du lieber mit dem Holo spielst dann mach das, du musst nur große Distanzen vermeiden und dann passt es doch.

Zur Taktik: Du brauchst unbedingt ein Team um mit Taktik spielen zu können. Mit 95% der randoms wird das nichts.

Den neuen Modus würde ich auch gerne im Mulitplayer sehen. Da würde ich mich aber NUR mit einem Fullteam reinwagen, da gibt es ansonsten Teamkills ohne Ende. :D

Vydar.
04-10-16, 13:09
Guck dir mal die gBots an, das ist ein proleage Team und die spielen so gut wie nur mit dem Holo- und Reflexvisier. Es ist also auch ohne ACOG möglich. Ich persönlich benutze aber immer das ACOG, wenn es auf die Waffe passt. Ich spiele mit einem ziemlich hohen FOV und somit sind die Gegner auf Distanz ohne Zoom kaum zu erkennen. Und bei Siege gibt es genug Situationen, bei dem es kein close-combat mehr ist.

Dafür hast du den Vorteil im Nahkampf. Wenn du lieber mit dem Holo spielst dann mach das, du musst nur große Distanzen vermeiden und dann passt es doch.

Zur Taktik: Du brauchst unbedingt ein Team um mit Taktik spielen zu können. Mit 95% der randoms wird das nichts.

Den neuen Modus würde ich auch gerne im Mulitplayer sehen. Da würde ich mich aber NUR mit einem Fullteam reinwagen, da gibt es ansonsten Teamkills ohne Ende. :D

Hey,

als jemand der verdammt viel Zeit in Arma 3 investiert hat muss ich dem Threadersteller schon Recht geben. Theoretisch ist das ACOG in diesem CQB (Close Quater Battle) nicht wirklich sinnvoll. Ein ACOG hat normalerweise ein Standart Zeroing von 300m und Mildots für 400, 500 und 600m. Ein Holografisches Visier Bsp. wird bis zu 300m noch genutzt. Aber das lassen wir mal so dahin gestellt.

Realismus und Spielspaß kann man nie 100% zusammen setzen ;)

Gruß,
Yatheria

ewaBier
04-10-16, 13:23
Ja wie du schon sagtest: Realismus macht in einem competitive multiplayer shooter nicht immer Sinn. :p Bei einer Simulation (ARMA) sieht das wieder gnaz anders aus.

TheVoiceOfDead
04-10-16, 19:08
Erstmal vielen dank für die Antworten :D

und ja ihr habt recht, Spiel und Realismus ist immer so eine Sache. Und ob das Visier nun drin ist oder nicht wie gesagt das Stört mich nicht, nach Realismus sollte es raus da es aber ein Spiel ist, Okay:). Der eigentliche Grund ist ja, dass ich das Gefühl habe dass durch dieses Visier die Hitbox eine etwas Seltsame Gestalt annimmt und immer größer und größer wird und die Leute oft garnicht mehr wirklich mich sondern eher noch die Wand hinter mir durchlöchern und ich trotzdem drauf geh. Ich weis nicht ob die Kill-cam die Wahrheit verdreht :confused:

Ich will auch nicht sagen das es NUR bei DIESEM Visier so ist aber in 80% der Fälle halt schon.:(

Es wäre gut wenn halt da dann was gefixt wird damit mir nicht jedesmal übel wird wenn ich das Teil sehe;)

Grüße :p

UnderPowert
04-10-16, 23:38
Guten Abend TheVoiceOfDead,

hier sind einige Meinung von mir.

Mein Hass Ding Nummer 1: Das ACOG Visier, was soll das, ich möchte wissen was das soll. Allein schon die Tatsache das wir hier in diesem Spiel im Close quarter combat sind und man sich dennoch einen Dreifach Zoom holen kann macht Schlichtweg für mich keinen Sinn. 90% der Spieler, aus den ca. 20 letzten Matches, ob aus meinem eigenen Team oder aus dem Gegnerischen, hat das Visier gespielt.

1 | Das ACOG-Visir ist einfach praktisch! Warum?
Es gibt genugend Entfernungen von bestimmen Maps (Beispiele:Oregon der Turm, Bank das große Parkdach, Favela umliegende Gebäudedächer). Die Karabiner sind auf Einzelfeuer ohne ACOG einfach ein Witz(,R4-C ,C416) jedes Visir hat Vor und Nachteile, viele lassen sich natürlich von der Masse leiten und nutzen dies was Sie bei den "ProGamers" sehen doch auch diese Sterben mit ACOG-Visiren. Zu nah an einer Tür oder Ecke des Gegner mit eine Schrottze und man ist schneller Tot als man ACOG rufen kann.
+ Zitat: "Core_Fr3D" Guck dir mal die gBots an, das ist ein proleage Team und die spielen so gut wie nur mit dem Holo- und Reflexvisier."

2.So und nun das warum es mich eigentlich so aufregt. Man hat in einem Zweikampf gegen einen welcher dieses Visier Spielt so gut wie keine Möglichkeit zu gewinnen, denn egal ob der Schütze auf den Boden visiert dadurch dass das Visier in die Weltgeschichte verzieht trifft er obwohl er dann die Decke durchlöchert meinen Kopf.

2 | Das die Killcam nicht immer dies Anzeigt, wie es bei den Gegner aussah, ist schon bekannt und wird sobald wie möglich gefixxt. Bitte lies dir in diesem Fall die Prioritätenliste durch.

3.Fast jeder Verteidiger rennt raus, ich mein niemand sagt dass die Verteidiger nur im Raum sein müssen aber trotzdem, es muss auch was geben damit die Verteidiger einen Grund mehr haben ihr Ziel zu Verteidigen.

3 | Es gibt immer verschiedene Spieler ich würde sie in 3 Kategorien einteilen:

1.Die Beschützer: Diese Warten im Raum und haben die Ruhe weg.
2. Die Fallensteller: Sie sind in der direkten nähe des Raumes sobald Sie jemanden gefunden haben Verteidigen Sie den Raum.
3: Die Späher: Teilweiße Spawnkiller, teilweise kommen Sie von hinten sobald die Ablenkung dar ist.

Es ist immer schlecht wenn zu viele mit der gleichen Spielweiße in ein Team ist, denn so kommt man nicht zum Sieg. Jeder dieser Spielarten muss vertreten sein, dies kann man im Casual natürlich kaum beeinflussen.

4.Eine Art Hardcore-Modus wäre auch nicht schlecht, also der Realistische-Modus im Multiplayer, das würde mir sehr gefallen.

4 | Würde ich Klasse finden ich mag diesen Modus und kann Ich kaum Spielen dar im Allgemeinen dies keine Belohung gibt (Erfahrung+++Renown) deswegen Spielt kaum einer diesen Modus.

Mfg UnderPowert

Vydar.
05-10-16, 08:14
@sY.UnderPowert:

Hey,

Ich stimme dir so ziemlich überall zu. Nur bei dem Modus nicht. Ich finde ein Modus wo du einfach ein festes Team haben MUSST kannst du so nicht in dern Multiplayer bringen. Ich finde es auch schade das er wenig gespielt wird, aber ich würde diesen nicht im Casual mit Randoms spielen wollen.

Gruß,
Yathera

HSQ_Kiwi
09-10-16, 16:38
Da geht nichts mehr. Bugs, Glitches und High Ping User etc... Das Spiel ist Tod. Das schlimme Unser 5 Clan ist gerade mal Lvl 20 und Rank Gold und was bekommen wir für Gegner fast alle über Lvl 170 und alle Diamant und natürlich alle ein Ping von ungefähr 150 aufwärts. Der Rank Modus ist nicht der Beta (Was schon traurig für ein Final Version ist. Ab heute bedeutet Final dann für mich Alpha ) sondern noch in der Alpha.

PS. Macht weiter so und Testet nicht mehr das spiel ausführlich vor dem Verkauf. Ich bin gerade Extrem Sauer und halte mich noch gerade zurück.

Vydar.
10-10-16, 08:20
Da geht nichts mehr. Bugs, Glitches und High Ping User etc... Das Spiel ist Tod. Das schlimme Unser 5 Clan ist gerade mal Lvl 20 und Rank Gold und was bekommen wir für Gegner fast alle über Lvl 170 und alle Diamant und natürlich alle ein Ping von ungefähr 150 aufwärts. Der Rank Modus ist nicht der Beta (Was schon traurig für ein Final Version ist. Ab heute bedeutet Final dann für mich Alpha ) sondern noch in der Alpha.

PS. Macht weiter so und Testet nicht mehr das spiel ausführlich vor dem Verkauf. Ich bin gerade Extrem Sauer und halte mich noch gerade zurück.

Hey,

über das Ranglisten System kann ich mich nicht so beschweren wie du. Spiele ich mit Platin spiele ich oft gegen Gold/Platin und auch Diamant mal wieder. Entsprechend verliere ich auch mal mehr und mal weniger Punkte. Dass es in JEDEM Match so ist stimmt schon mal so nicht. Das wird einfach häufig übertrieben.
Aus deinem Post kann ich aber auch zwischen den Zeilen lesen, das du wohl gerade so ein Match hattest, nicht? :)
Aber mal ehrlich. Ich selbst wäre nie Platin geworden, hätte ich als ich Gold oder Silber war nicht mal gegen Platin Spieler gespielt. Learning by Doing unso ;)

Gruß,
Yatheria