PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loot pts

AtzeVR
30-09-16, 15:03
Meine Meinung es dropen die höchsten sachen gold und set zeug 229 level glaub ich viel zu oft man spielt höchstens ne woche und man hat die besten sachen und was dann? das beste zeug muss selten sein damit man was zu tun hat wie in allen mmos

xhawkeye08_GER
30-09-16, 18:01
Ich glaub da bist dann einer der weniger der sich deswegen beschwert.

Ich für meinen Teil finds Klasse, und für Spieler die nicht so viel Zeit haben wirds auch super sein
Ich hab am liebsten ALLES(Waffen, Set Teile usw) mit perfekten werten,da dauerts bei mir also recht lange bis ich dann wirklich alles so habe wie ichs will.
Daraus ziehe ich dann auch meine Langzeitmoti.

Aki443
01-10-16, 12:09
Also ich kann mich über die Frequenz und Qualität auch nicht beschweren, gut 7+ Gegenstände aus General Assembly sind vielleicht nen paar viele aber das ist nen anderes Thema. Ich bekomme trotz der hohen Anzahl an Drops nicht nur gutes sondern auch nach wie vor viel Zeug was ich direkt weg mache. Viele der Highend Boni auf Ausrüstung sind meiner Meinung nach es zum Beispiel nicht wert sie zu behalten. Auch suche ich immer noch bestimmte Waffen mit brauchbaren Talenten und Werten.
Es gibt halt einfach viele, viele Möglichkeiten und Kombinationen die droppen können und es kann schon dauern bis man den perfekten Gegenstand für alle Slots findet.