PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worldlevel 4, 40% Rüsung?!

Buschmeister.DE
29-09-16, 20:54
Eingelogt und geschaut, WL1 226 GS 69% Rüssi. Dachte ok, gewechselt auf WL4 und nurnoch 39% Rüssi. Soll das so gerechnet werden?
Hab dann ma Napalm auf schwer gemacht und mit 130k Fertigkeit auf Smartcover, glaube 20% Schadensminderung dazu. Bis zum Endboss war ok, nur dann wurden die Jung ein bisschen knackiger und die Lilajungs haben mich erstma 3fach zerlegt. Sollten die eig nicht taktischer vorgehen, bei mir sind die einfach nur wie paar Angestochene durch die Botanik gerannt und immer schön aus der Hüfte getroffen. Am schlimmsten waren die Axtjungs, die laufen schön zickzack stur auf einen zu u 2x hacken down...die zu treffen war unmöglich. Dann kam Ferros und der hat wieder schön durch die deckung getroffen und glaube 6-7 Magazine geschluckt, Kugelschwämme sind ja zum Glück Geschichte.

War Vorgestern mit WL1 und 163 GS und Crapgear im Untergrund, auf schwer, da liefs um einiges besser. Ka was ihr da heute fürn murks aufgespielt habt, beim umloggen Warteschlange 49 und da hab ichs ausgemacht.

Ach und loot gabs nur Lila 185 und 229 gold zum Abschluss, keine Mods mehr, nur Rüstung u Pistolen also wie aufm Live, da gabs vorgestern um Längen bessere Sachen.
Und im Untergrund wurde ich 3x hintereinander durch Granaten erledigt, da hatte ich auch kein Bock mehr drauf. Die werfen aus Winkeln zielgenau zu Dritt und das mehrfach, das ist dann bestimmt auch taktisch. Naja ist ja nur PTS, warten aufn nächsten Patch viel wirds ja dann was.

Wrubbel
29-09-16, 20:59
Eingelogt und geschaut, WL1 226 GS 69% Rüssi. Dachte ok, gewechselt auf WL4 und nurnoch 39% Rüssi. Soll das so gerechnet werden?

Ja Rüstungsdämpfung skaliert nun mit dem Worldlevel. Desto höher das Worldlevel ist ,desto mehr Rüstung musst du haben um die gleiche Rüstungsdämfung zu behalten. Wo die genauen Werte liegen weiß ich zur zeit, ich glaube die haben da wieder dran rumgeschraubt und da ist noch nichts endgültig.

OinY89
29-09-16, 21:06
Völlig richtig auf Tier4 hast du nicht so viel Rüstungsdämpfung wie auf Tier1 und das ist auch gut so. Man muss halt besser aufpassen, da es nur noch 33iger Mobs sind finde ich es sehr gut. So hat man immerhin noch etwas Herausforderung.

Buschmeister.DE
29-09-16, 21:14
Naja nur wenn das so bleibt haste null Veränderung zum jetzigen Livebuild. Wie gesagt ich war auf schwer mit Topgear und das war schon echt hart. Was soll das dann auf Heroic werden, die fressen Munni ohne Ende und Onehitten dich wieder. Da ja Smartcover kaum noch Schadensimmu gibt wiurds wohl eher noch schlimmer.
Achso und Solo versteht sich, da bin ich früher nur durchgerannt ohne Deckung.

Wrubbel habsch ganz übersehen^^
Wo willst denn 30% Rüssi hernehmem? Hab aufm Live jetzt knapp 75%

OinY89
29-09-16, 21:22
Es ist eine riesen Veränderung! Nein außer die Bosse fressen keine Gegner mehr Unmengen an Munition und wenn dann solltest du dein gear mal überarbeiten. Ich habe heute Herausfordernd gespielt und es war sehr gut spielbar. Klar bin ich auch mal gestorben aber dann war ich einfach zu langsam. Dir ist schon klar das Division ein Deckungsshooter ist, oder?

Sry aber wenn ich sowas lese kann ich nur lachen :D Wie einfach willst du es denn noch haben? Also auf schwer mache ich dir locker den Rambo kein Problem und auf Herausfordernd muss man sich halt anstrengen. Ich habe heute 3 Durchgänge auf Cm Undergound gemacht (2Phasen 3 direktiven) und es ist machbar.

PS: Heldenhaft gibt es ja nicht mehr.

Kerberos_GoG
30-09-16, 03:46
Naja nur wenn das so bleibt haste null Veränderung zum jetzigen Livebuild. Wie gesagt ich war auf schwer mit Topgear und das war schon echt hart. Was soll das dann auf Heroic werden, die fressen Munni ohne Ende und Onehitten dich wieder. Da ja Smartcover kaum noch Schadensimmu gibt wiurds wohl eher noch schlimmer.

Wrubbel habsch ganz übersehen^^
Wo willst denn 30% Rüssi hernehmem? Hab aufm Live jetzt knapp 75%

Auf Schwer probleme mit den Mops, wenn man aufm Live so durch rennt? Dein Ernst^^ Zum einen auf schwer aufm Live Server sind das 31 Mops, aufm PTS T4 sind es nunmal 33.
Aber ganz im ernst, nach dem man jetzt seinen Live Char da jetzt hat, WTF wie leicht is den bitte schwer^^ Die Kombis aus einigen Sets + manche Waffen sind, vergleichsweise zum Live Server nur OP, anders kann ich das garnicht beschreiben. Mit nur 1 ner Granate kannste jetzt fast 4 lvl 33 Lila Mops killen, zumindest fallen mindestens 2 sofort um.

Ab und an sollte man bei denen vieleicht schon mal in Deckung gehen das hilft ungemein. Und zum Thema Rüstung, ich komme jetzt mit den 3 Set Varianten die ich so durchteste immer auf meine 52-54% Schadensminderung, was vollkommen ausreicht. Komme auch auf eine durchschnittliche Sps von 320k-380k mit knapp 330-350k Zähigkeit und damit hat man wirklich keine Schwierigkeiten, wenn man aufpasst und auch Deckung nutzt und nich wie Rambo in die Gegner springt.
Vergleichsweise is das jetzt auf dem PTS wie damals zu 1.1, es geht solo wirklich super, man bekommt auf schwer Loot, der brauchbar ist, selbst DZ 6 is solo überhaupt kein Problem, aber für zb die schweren HTVs brauch man eine Grp auch für die Daily Hc sollten es mind. 3 sein. Es ist schon ne gesundere Mischung geworden aus solo und Grp Spiel als wie es momentan noch auf dem Live Server ist.

Man muss ab und an auch einfach mal bissel umdenken, wenn ich so dämlich bin und in der freien Welt meinen grad gefunden Loot betrachte und da kommt ne normale lvl 33 Pat an und man bekommts nich mit, liegt man auch schnell von denen im Dreck^^:p Da musss ich dann schon über mich selber lachen, das ich einfach zu faul war mich einfach hinter ne Wand zu stellen.

Ich habe lange mit diesem Game auf Kriegsfuß gestanden auch knapp 3 Monate nicht mehr gespielt, weil einfach alles erreicht und diesen Quatsch in der Dz is halt auch nach ner Woche nur noch GÄHN, muss ich jetzt sagen, noch so die eine oder andere Anpassung an einigen Sachen und sie können evt. da Spiel tatsächlich noch retten. Den es macht jetzt teilweise sogar wirklich Spaß.

Katastrophaler
02-10-16, 10:17
Völlig richtig auf Tier4 hast du nicht so viel Rüstungsdämpfung wie auf Tier1 und das ist auch gut so. Man muss halt besser aufpassen, da es nur noch 33iger Mobs sind finde ich es sehr gut. So hat man immerhin noch etwas Herausforderung.

Was ist denn daran gut :D
Wenig Rüstung in Trier 1 ist wie in Trier 4, genauso schädlich. Nur kann man das dämpfen durch die schneller am Boden liegenden Gegner. Richtig wäre hier in Trier 1 weniger Rüstung zu haben und in Trier 4 wieder mehr. Dann wird es auch ausgleichend angepasst. So ist es momentan der etwas falsche Weg und wir sind wieder bei Update 1.3 angelangt.