PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert eine Beantwortung eines Tickets/Anfrage bei UBISOFT?

Real_Gortosch
28-09-16, 18:06
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie lange die Beantwortung einer Anfrage/Ticket bei UBISOFT dauert? Ich habe vor fast 5 Tagen eine Anfrage wegen einen nicht spielbaren DLC gestellt und noch immer keine Antwort erhalten. Der Status steht auch immer noch auf "neu".

Gruß
Sven

BlackGentlem4n
28-09-16, 18:09
Hallo Real_Gortosch,

der Support arbeitet bei der Ticketbearbeitung am Rande seiner Kapazitäten, wodurch es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Die beste Alternative ist immer, sich telefonisch an den Support zu wenden.

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Real_Gortosch
28-09-16, 19:21
Ah okay, hab mir schon sowas gedacht. Ist ja auch kein Problem. Wollte es nur wissen, nicht das etwas bei der Übertragung des Tickets schief gelaufen ist und ich warte bis ich sooo nen Bart habe.;)

Vielen Dank.

MalDEV83
30-09-16, 00:18
Wäre es dann nicht sinnvoll die Kapazitäten zu erhöhen. Ich meine wir reden hier von Ubisoft und nicht von einer Garagenfirma. Warum muss ich eine kostenpflichtige Hotline wählen nur um nicht Tage warten zu müssen? Gerade bei den derzeitigen "Dauerstörungen" die quasi eine Nutzung des Dienstes und der meisten Spiele ziemlich behindert wäre das zu empfehlen.

Grüße
Malte

mbc320v6
30-09-16, 13:16
Warum sollten die das machen? Die Leute kaufen die Spiele ja trotzdem, mich leider eingeschlossen.
Ich wurde damals als The Crew released wurde derbe enttäuscht von dieser Firma. Das ist auch der Grund warum ich die Spiele jetzt meide oder nur noch gebraucht für sehr wenig Geld kaufe.
Vorbestellungen bei Ubisoft sind für mich seit dem komplett gestrichen.

Leider gottes hab ich beim aktuellen PSN Sale wieder zugeschlagen und ein Ubisoft game gekauft.
Und siehe da, wieder einmal musste ich leider ein Ticket erstellen, warte nun seit 5 Tagen auf eine Antwort :-)

MalDEV83
02-10-16, 20:19
Uuuuunnnnd immer noch kein Lebenszeichen vom Support... Selbst der Support vom Kiosk um die Ecke ist da besser! Und der hat noch nicht mal einen! ARMUTSZEUGNIS Ubisoft, mit Auszeichnung! Da kann ich mein Geld auch in der Toilette runterspülen, habe ich mehr von im Schnitt als von dem Mist hier den ihr als Client anbietet. Aber zum Ändern der Support-Ticket Überschriften oder Kategorien habt ihr Zeit und Personal wa? Nene...

Moshknoche
02-05-18, 15:17
Zum Kotzen! Über eine Stunde häng ich schon in der Warteschleife aber der nächste freie Mitarbeiter ist ja reserviert...DAS GEHT GARNICHT!!!

RanzBold
19-05-18, 18:42
ich muss sagenich hör auch nur schlechtes von ubisoft was kundenbetreuung angehtich versuch es mal wie einpaar andere und meckere das meine anfragenicht beantwortet wird und las meine referenznummer hier : 06318693

xXDinGsXx
06-07-18, 19:59
referenznummer: 06605336
bitte um bearbeitung

Ubi-Guddy
06-07-18, 20:08
Einen wunderschönen guten Abend xXDinGsXx,

worum geht's denn? Wie lange wartest du bereits auf die Beantwortung des Tickets?
Natürlich schaue ich gerne nach, wo sich dein Ticket befindet, sollte es bereits länger im Nebel hängen.

Grundsätzlich wird jedes Ticket bearbeitet - unter Umständen (erhöhter Andrang etwa durch einen Spielerelease, ein neues DLC oder Events) nur nicht immer so zügig, wie man es sich vielleicht erhofft.

Viele Grüße,
Ubi-Guddy