PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Quest zum DLC "Secrets of the Revolution" tauchen nicht auf

Metasmiths
27-09-16, 09:45
Hi,

da mich der Ubisoft-Support auf allen erdenklichen Portalen seit einem Monat ignoriert versuche ich es einmal hier.
Ich habe den DLC "Secrets of the Revolution" gekauft.
Laut Information auf der Ubisoft-Seite sollten die DLC-Quests zu "Secrets of the Revolution" nach Sequenz 3 erscheinen. Ich bin bei Sequenz 5, aber dennoch tauchen diese nicht auf. Im Spiel selber steht am DLC "Installiert".
Was muss ich tun um diesen gekauften Inhalt spielen zu können?

Grüße
Metasmiths

BlackGentlem4n
27-09-16, 10:27
Hallo Metasmiths,

hier ist mal der komplette Inhalt des Packs:

Geheimnisse der Revolution DLC - Inhalte:

3 Missionen:

Die Chemische Revolution
Der Amerikanische Gefangene
Tödliche Wissenschaften

6 Ausrüstungsgegenstände:

Kopfbedeckung der Belagerung von Maastricht
Athos-Duellkleidung
La-Tour-d'Auvergne-Armschienen
Adossierter Adlergürtel
Hose der Nationalgarde
Reithose der Schwarzen Musketiere

8 Waffen:

Pappenheimer-Rapier
Ehrensäbel
Rasiermesserspeer
Hakenspieß
Panzerbrecheraxt
Doppelpistole
Paradepistole
Ahorn-Jagdgewehr

Hinweise zur Freischaltung:

Um die 3 Missionen spielen zu können, müsst ihr die Sequenz 2 Erinnerung 1 abgeschlossen haben!
Damit ihr die Waffen und Ausrüstungsgegenstände im Spiel nutzen könnt, müsst ihr Sequenz 3 Erinnerung 1 abgeschlossen haben!

Orte der Missionen:

Chemische Revolution = Bezirk: Le Quartier Latin, Unterbezirk: Luxembourg
Amerikanischer Gefangener = Bezirk: Les Invalides, Unterbezirk: Saint-Thomas-d'Arquin
Beide Missionen erkennt ihr anhand eines Assassinen-Symbols

Könntest du nachsehen, ob eventuell die Items verfügbar sind und die Missionen noch nicht abgeschlossen wurden? :)

Metasmiths
28-09-16, 18:36
Hallo Metasmiths,

hier ist mal der komplette Inhalt des Packs:
Könntest du nachsehen, ob eventuell die Items verfügbar sind und die Missionen noch nicht abgeschlossen wurden? :)
Danke für die schnelle Antwort.
Auch Items sind nicht da. Also scheint der ganze DLC nicht zu greifen.

BlackGentlem4n
28-09-16, 18:39
Das scheint leider der Fall zu sein. Hast du denn den DLC wie folgt eingelöst?

WIE SCHALTE ICH MEINE ZUSÄTZLICHEN INHALTE FREI?

Um Ihre freischaltbaren Inhalte (ULC) oder Ihre Codes für exclusive Inhalte einzulösen folgen Sie bitte den unten aufgeführten Schritte:

1. Starten Sie Assassin’s Creed: Unity
2. Drücken Sie die entsprechenden Tasten, um zum Hauptmenü zu gelangen.
3. Im Hauptmenü wählen Sie Estore und dann Codes einlösen
4. Geben Sie den Code in das Feld ein.

Sie werden eine Bestätigung für Ihre erfolgreiche Aktivierung erhalten.

Metasmiths
28-09-16, 22:02
Leider nein. Ich habe es in Uplay über "Schlüssel aktivieren" gemacht. War ich von Steam auch immer so gewohnt.
Dein beschriebenes geht aber nicht mehr, denn dann meldet er das er bereits eingelöst wurde.

BlackGentlem4n
28-09-16, 22:11
Hast du schon mal eine Neuinstallation probiert? :)

Metasmiths
29-09-16, 08:33
Nein.
Ich hatte angst um meine Speicherstände. Wer weiß ob die wirklich in der Cloud sind xD
Wie müsste ich denn dafür genau vorgehen?

BlackGentlem4n
29-09-16, 08:47
Dann sicherst du erstmal den Spielstand-Ordner: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\[Uplay ID Number]\720
und danach deinstallierst du das Spiel ganz normal, lädst es über Uplay wieder herunter, startest es einmal und danach fügst du deine Spielstände wieder an. Das sollte eigentlich keine Probleme machen. :)

Metasmiths
01-10-16, 12:48
Hat ein wenig gedauert bei den 50 GB :)
Hat aber leider immer noch nicht geklappt. Obwohl beim DLC "Installiert" steht, tauchen die Sachen dazu nicht auf :(

BlackGentlem4n
01-10-16, 15:52
Das ist aber wirklich seltsam. Du müsstest dich wohl bitte wirklich mal an den Support wenden (https://support.ubi.com/de-DE/), anscheinend gibt es da Probleme mit der Verknüpfung der Inhalte. Du kannst den Support auch telefonisch erreichen:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Metasmiths
04-10-16, 09:13
An den Support hatte ich ja geschrieben, wie Eingangs erwähnt. Nach über 1 Monat ohne Antwort verliert man halt so langsam die Geduld :)
Mittlerweile haben Sie es aber geschafft mir zu Antworten. Haben das gesagt was du gesagt hast, also konnte ich direkt antworten.
Und dann haben die das hier geschrieben:

[*Supportantwort entfernt*]
Jetzt funktioniert es endlich. Alle Sachen vom DLC tauchen auf.

Ich danke dir aber auch nochmal für die schnelle und hilfsbereite Unterstützung,

Grüße
Metasmiths

BlackGentlem4n
04-10-16, 09:27
Hallo Metasmiths,

freut mich, dass jetzt alles funktioniert. Ich wünsch dir viel Spaß mit Unity! :)