PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay und Steam ??

Jo4n_W1cked
23-09-16, 17:34
Hey ich bin für den PTS Server qualifiziert und habe den Key.
Doch möchte Steam das ich das Game von 40Gb neu Downloade...verständlich weil Test usw.
Aber ist es irgenwie möglich das zu kopieren ? weil ich habe meinen Rechner über Nacht laufen lassen und habe es gedownloadet und als ich es vorhin starten wollte hat Steam den download neu angefangen und glaubt mir ich habe keinen Bock 40 gb ein zweites mal zu downloaden .. dann verzichte ich auf den test !!!
Kopieren ging auch nicht Steam erkennt keine gedownloadeten Dateien ..

Jemand nen Lösung ...?
Ansonsten verzichte ich ..

MFG
Hanzz

BlackGentlem4n
23-09-16, 18:03
Hallo Sniperhanz,

du kannst leider nicht den aktuellen Build des Hauptspiels kopieren. Du musst wirklich den speziellen PTS-Build neu herunterladen.

L3FT2DIE
30-09-16, 11:08
HAllo hab jetzt fast das gleiche problem nur kann nicht einloggen weil jemand mein acc benutzt der ich selber bin und kan den spiel nicht starten

BlackGentlem4n
30-09-16, 12:05
Hallo L3FT2DIE,

ich glaube, ich hab dein Problem nicht richtig verstanden. Du kannst dich nicht einloggen, weil du selbst deinen Account gerade schon benutzt?

L3FT2DIE
30-09-16, 13:07
jup so in etwa hab jetzt den support geschrieben antwortet keiner wollte ein bild hochladen ging leider nicht. und das kuriose gester hab ich mit dem support gechattet weil meine freunde aus der der Freundesliste verschwunden sind sie sagten mir sie sehen keine verbindung zwischen mein steam account und mein uplay account. ich denke ich frage lieber ob ich mein geld für den game zurück haben kann und dafür ein anderen spiel kaufen kann ist mir so ein bisschen blöd habe ein kind und wenn ich mal freie Zeit habe will ich spielen nicht den support schreiben und dan 48h warten

L3FT2DIE
30-09-16, 13:13
This pruduct is already claimead by STEEL4LIVE if you is is wrong then please contract custumer support das is der Text was auf dem bild ist

BlackGentlem4n
30-09-16, 13:13
Hallo L3FT2DIE,

das klingt aber seltsam. Dein Steam-Account ist aber schon ausreichend geschützt und kann somit nicht gehackt sein, oder?
Ich würde dir empfehlen, The Division nochmal komplett zu deinstallieren und dann das Spiel von Steam aus neu zu installieren.

L3FT2DIE
30-09-16, 13:29
und steel4live ist mei acc darum verstehe ich nicht der emailadresse ist gleich und allen logindaten sind gleich

wo can ich bei win 10 deinstallieren?

BlackGentlem4n
30-09-16, 13:53
Du kannst Spiele direkt aus Steam heraus deinstallieren. Einfach mal mit rechts auf das Spiel klicken und "Lokale Daten löschen" wählen.

L3FT2DIE
30-09-16, 19:27
habs gemacht gleiche fehler kann nicht spiele ubisoft ist schlecht was das angeht nie wieder geld fur das auswerfen. Richtige zeitverschwendung war das besser BF 1 zocken

BlackGentlem4n
30-09-16, 19:59
Kannst du mir erklären, wie du das Spiel genau startest?

L3FT2DIE
30-09-16, 20:54
Normal eigentlich mit dem button auf den desktop ich habs jetzt uber steam probiert danach uber den menü er startet normal muss den login vom uplay eingeben den kommt ein fenster mit prudukt was ich gekauft habe danach ander fenster mit der aufschrift

glaube liegt das problem liegt bei uplay da sie mein acc uberhaupt nicht finden und mein steam auch nicht ist fur mich kurios