PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konferenz Wahlen + Erfolge

Rooonaldooo99
22-09-16, 17:53
Ich habe mir jetzt mal als Ziel gesetzt endlich diese Erfolge für "Wähle X mal für X" und Bestechungsgeld Erfolge anzugehen. Problem nur ist, dass alle 7 Tage eine Wahl statt findet. Das bedeutet, ich brauche 20 Wochen, also knapp 5 Monate nur für diese Erfolge! Und das ist schon mit der Taktik "Eine Firma für jede Wahl". Das ist doch wahnsinnig.

Ich würde vorschlagen entweder die Tage bis zur nächsten Wahl zu verringern, oder aber die Anzahl bei den Erfolgen (drastisch) zu verringern.

@Ubi-Barbalatu, du hattest vor vielen Monaten mal versprochen mit dem Team drüber zu reden. Was kam denn dabei heraus?

Hier der Thread mit deinem Post:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150666-Online-Features-Feedback/page2?

Achtarm124
22-09-16, 18:19
Du hättest die Frage anders stellen müssen = wie macht man das am schnellsten?

Ab welchem Level darf man wählen?
Wenn du diese Frage beantwortest, dann werden zig Wahlfirmen mit Namen z.B. "Wahl1 Saayman", Wahl 2 Lei Sheng" usw. gegründet. Alle Wahlfirmen sollten dieselbe 1.save - Datei haben.
In eine Firmenübersicht passen locker 30 + x Firmen.
Ergo könntest du mit gutem Willen das ganze extrem verkürzen, anstatt BB mit deinem Sonderwunsch von der eigendlichen Arbeit = Entwicklung weiterer DLC`s o. evt. mehr abzulenken.

Rooonaldooo99
22-09-16, 19:55
Was meinst du bitte? Ich habe bereits 7 Firmen angelegt um mit ihnen jeweils zu wählen. Da es aber nicht firmenübergreifend ist, braucht man eben 20 Wahlen um 20 mal Bestechungsgeld abzulehnen. Oder überseh ich da was?

Neko-Sakura
23-09-16, 00:12
Versucht mal folgendes ;)

1. Wählen, z.b. am 21.9.
2. Datum auf den 20.09.2016 23:55 Uhr setzen
3. nochmal Wählen dann das Datum auf den 21.09. setzen
4. Schritt 1 bis 3 sooft wieder holen wie mans braucht ^^

Schaalivater
23-09-16, 10:40
@ Neko-Sakura: ich habe von diesem Verfahren schon gehört, finde es jedoch ehrlich gesagt etwas albern. Was soll denn der Sinn eines Erfolges sein, wenn man diesen eigentlich über eine bestimmte Zeitstrecke erledigen soll und man dann mehrmals die Zeit anhält, zurückstellt und letzten Endes dadurch schummelt? Ist man dann anschließend stolz auch seine Leistung?

@ Achtarm124: Deine Vorgehensweise habe ich nicht verstanden. Diese Wahlerfolge gelten doch nur pro Einzelfirma und nicht addiert über mehrere Firmen. Kannst Du das etwas näher erklären, bitte.

Dorimil
26-09-16, 19:41
Du gründest eine Firma, führst sie bis level 10 und nennst sie "Wahl Lei Sheng" (zum Beispiel). wenn jetzt neue Wahlen sind, lädst Du diese Firma und wählst Lei Cheng. Das musst Du 10x machen und hast den Erfolg.
Gleichzietig werden für die anderen ebenfalls einzelne Firmen nach dem selben Schema gegründet.
Nach 10 Wochen hast Du bei allen den Erfolg Wähle 10x für X. Dann schaust Du bei welchen Firmen die Anzeige für Bestechungsgeld annehmen/ablehnen am höchsten ist und machst mit denen weiter.

und ja für 20x Bestechungsgeld ablehnen braucht man 20 Wahlen = 20 Wochen.

Rooonaldooo99
26-09-16, 20:42
@Dorimil
Es reicht die Firma auf lvl 5 zu bringen um zu wählen. Und das ist genau das Verfahren was ich bemängel. 20 Wochen für einen Erfolg braucht man in keinem anderen Spiel dieser Welt.. Wenns doch nur Firmenübergreifend wäre könnte man es tolerieren. So ists nur ein dummes Grind Fest.

Achtarm124
26-09-16, 22:21
@ TE - das ganze wäre nur dann ein Fehler, wenn man sich ein Game kauft, um durch Erringung von Erfolgen im Game seine Daseinsberechtigung im realen Leben zu dokumentieren, um dann auf FB und Co. damit zu protzen.

In deinem konkreten Fall hast du dich nicht zu der Thematik "Langzeitmotivation" eines Games informiert. Und wenn du trotz obiger Tips nicht in der Lage bist, binnen Minuten die entsprechende Anzahl an Wahlfirmen zu gründen und dann mit maximal 20 Minuten mittels Neo`s Tip das ganze als Erfolgsjunkie abzuschliessen, dann kann dir keiner helfen.
Also eher vor dem Kauf eines Games beim Support anfragen, ob die Erfolge auch binnen Stunden erreichbar sind. Wenn nicht, anderes Game kaufen.
Kleiner Tip am Rande - lösche niemals deine 1.save-Datei!

Levesque2070
27-09-16, 00:29
@ TE - das ganze wäre nur dann ein Fehler, wenn man sich ein Game kauft, um durch Erringung von Erfolgen im Game seine Daseinsberechtigung im realen Leben zu dokumentieren, um dann auf FB und Co. damit zu protzen.

Du findest die Rekordbauer im anderen Kindergarten-Forum also auch nervig, das ist doch prima für dich :rolleyes:

Rooonaldooo99
27-09-16, 16:44
Ich kann mir auch mit dem Steam Achievement Manager einfach die Erfolge freischalten, ist genauso "cheaten" wie die Tips. Wenn ein Erfolg zum (legitim) freischalten nunmal 20 Wochen braucht ist das ein Designfehler und den habe ich angesprochen.

Leute wie du, die andere Menschen betiteln und so behandeln als wären sie dümmer als der ach so geniale Achtarm124 können diesem Thema gerne fern bleiben, danke.

Levesque2070
27-09-16, 17:38
Mein Gott, entweder du wartest deine 20 Wochen um den Erfolg zu bekommen, oder du lässt deine Fingerchen davon.
Aber dieses Geheule hier, das manche Erfolge schwierig sind, ist nicht zu ertragen.

Oder eben du cheatest dich schnell durch, wie dir im anderen Kindergarten-Bereich gezeigt wird. Allerdings darfst du dort nicht deine Meinung sagen^^

Kleiner Nachtrag: Leider kenne ich nur noch eine handvoll Spieler/innen die alle Erfolge legitim gesammelt haben und diese konnten auch die Geduld aufbringen. Mittlerweile ist es schon so daß die tollen Rekordbauer die Geduld nicht mehr aufbringen und sich hinter MODs verstecken, die dir auf die schnelle mehr Iridium etc verschaffen kann. Aber das ist dann kein Cheat das nennt sich angeblich Mod.

Also ich wiederhole mich nochmal: Entweder du bleibst fair, darfst dich dann auch brüsten oder eben du lässt die Finger davon weg.
Aber ihr könnt ja alle nicht mehr am Ball bleiben, ist alles immer gleich zu viel für euch. Meine Güte.

Rooonaldooo99
27-09-16, 18:17
"Fingerchen" "für euch"

Diese Worte sagen mir schon, dass man dich nicht Ernst nehmen kann. Du benimmst dich so, als hätte ich dich persönlich mit meinem Thema angegriffen. Einen Erfolg der einfach nur durch (eine enorm lange) Zeit errungen werden kann und nicht einmal irgendeine Art von skill benötigt, ist halt nun mal nicht gut designed. Das wollte ich aufgreifen und Barbalatu mal fragen, weil er meinte, er klärt das mit dem Entwicklerteam (siehe meinem ersten post).

Und ich wiederhole MICH jetzt nochmal: Wenn Leute wie ihr nix zum Thema beizutragen habt und einfach nur hier rein kommt um mich anzupöbeln, lasst es einfach sein. Oder seid ihr selber noch nicht aus dem Kindergarten raus?

Levesque2070
27-09-16, 19:00
mein gott dann lasse diesen erfolg doch einfach aus wenn er dir nicht zusagt
du hast probleme, machst aus einer mimi maus einen elefanten
habe dir 3 varianten vorgeschlagen aber du akzeptierst keine
aber heul doch weiter ^^
bist nicht ernst zunehmen

Rooonaldooo99
27-09-16, 20:04
Wie wäre es wenn du diesen Thread auslässt, wenn er dir nicht zusagt? Der einzige der rumheult und nicht ernst zunehmen ist, bist du.

Wie schon erklärt, gab es schon andere die sich beschwert haben. Du bist wahrscienlich der Typ Mensch, der den Leuten sagt ihr Musikgeschmack sei schlecht nur weil er dir selber nicht passt.

Bitte poste hier nicht nochmal und mach dich nicht weiter lächerlich.

Levesque2070
27-09-16, 21:45
Ich lasse mir sicher nicht den Mund von dir verbieten, das kannst du nicht.
Wenn du weiter persönlich werden willst, sende mir eine PN, aber hier geht es darum, daß manche Erfolge nunmal Zeit brauchen.
Da du damit nicht umgehen kannst, solltest du deine Sichtweise mal gründlich überdenken. Vielleicht sind Wimmelbildspiele mehr was für dich?
Dein Geheule ist nicht auszuhalten, du bist sicher einer von denen, die Null Durchhaltevermögen haben und sofort aufgeben, wenn es mal ernst wird.
Bedauerlich, jämmerlich

Rooonaldooo99
27-09-16, 23:39
Ach sieh mal an, da kommt der Heuchler heraus. Will mir selber den Mund verbieten, aber wenn man das Spielchen umdreht fängt das große aufbäumen an. Ich kann über dich nur noch lachen, ganz ehrlich. Total peinlich dein Verhalten. Ab sofort bist du ignoriert und dein Verhalten den Mods gemeldet.

Neko-Sakura
28-09-16, 00:47
Mach das doch genau so wie der Fußballer Ronaldo ;) der wirft auch alles ins Wasser wenn es nicht nach seinem Kopf geht ;)

Levesque2070
28-09-16, 11:01
Guter Spruch Neko-Sakura ^^

Ach sieh mal an, da kommt der Heuchler heraus. Will mir selber den Mund verbieten, aber wenn man das Spielchen umdreht fängt das große aufbäumen an. Ich kann über dich nur noch lachen, ganz ehrlich. Total peinlich dein Verhalten. Ab sofort bist du ignoriert und dein Verhalten den Mods gemeldet.

Unser Möchtegern-Fußballer scheint nichtmal volljährig zu sein, das merken wir doch stark an seinem kindischen Verhalten.
Und nun weiß er nicht mehr weiter und schmeißt mit Beleidigungen um sich, sehr erwachsen.
Dann melde mich mal Mami und Papi (Mods), alleine kämpfen wäre ja auch wieder zu anstegend was, typisch pubertierendes Kind eben..........

Ubi-Cerisino
28-09-16, 11:46
Leute, Leute.

Es muss hier keiner angegriffen werden, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
Sobald es persönlich wird, hat es hier nichts mehr verloren.

Wenn ein friedvolles Zusammensein hier nicht möglich ist, dann muss ich den Thread leider schließen.
Es sollte hier erst gar keinen "Kampf" geben. Weder alleine, noch mit Verstärkung.

Diskussionen sind sehr willkommen, und man kann ja gerne unterschiedlicher Meinung sein.
Aber wenn man dabei nicht sachlich bleiben kann, dann macht das keinen Sinn mehr.

Das gilt übrigens für jeden. Lasst Provokationen bitte sein, bzw. wenn euch jemand provoziert, dann ignoriert das entweder, oder meldet das.
Je mehr ihr in einem verärgerten Zustand schreibt, desto mehr kann euch das selbst in ein schlechtes Licht rücken.

Viele Grüße
Cerisino

/Thread closed