PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte oder Spiel?

Snipe112
04-04-04, 10:28
Ich habe mir letzens die Demo von SCPT runtergeladen,und beim game lauft zwar das Hauptmenu,die einstellungen alles einwandfrei.
Sobald ich aber das game starte Ladet es zu ende und gerade da seh ich wieder mein desktop..
Das nervt,woran koennte es liegen?
Ich hab namlich NVIDIA Geforce 2 ,AMD Athlon,XP,3D Grafikkarte mit 32bit woran koennte es liegen???

Snipe112
04-04-04, 10:28
Ich habe mir letzens die Demo von SCPT runtergeladen,und beim game lauft zwar das Hauptmenu,die einstellungen alles einwandfrei.
Sobald ich aber das game starte Ladet es zu ende und gerade da seh ich wieder mein desktop..
Das nervt,woran koennte es liegen?
Ich hab namlich NVIDIA Geforce 2 ,AMD Athlon,XP,3D Grafikkarte mit 32bit woran koennte es liegen???

k34rn3y
04-04-04, 10:36
deine Grafikkarte unterstützt kein Pixel Shadder, wenn ich mich recht entsinne. geh doch mal in den Game Configurator...

Masterchief15
04-04-04, 10:40
Jo so ist das leider, war bei meinem Bruder genauso, der hatte auch die GeForce 2.
Er hat sich aber dann notgedrungen eine neue geholt - eine 9200SE für 50 Euro(Vobis).

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`