PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Installation....was passiert dann?

Luisjc69
21-09-16, 14:47
Hallo liebe Kollegen,

ich weiß das die Spielstände etc auf einen Server geladen werden und mit "meinen" PC nicht viel zu tun hat.

Will aber wirklich kein Risiko eingehen und trotzdem Nachfragen:

Habe das Spiel über Amazon gekauft und zwar nur den Key, also elektronisch, will jetzt eine neue Festplatte einbauen und somit sollte ich auch das Spiel auf diese Platte neu installieren......kann ich das Spiel einfach neu installieren ohne weiteres, oder worauf sollte ich wirklich achten?

UPLAY erst installieren und dann einfach den Key eingeben?

Sorry wenn das etwas zu "dumm" gefragt ist....will aber wirklich nicht von vorne anfangen wenn ich dabei einen Fehler mache etc.

Danke im Voraus

BlackGentlem4n
21-09-16, 17:55
Hallo Luisjc69,

das Spiel ist permanent in deinem Uplay-Konto hinterlegt. Bau die neue Festplatte ein, lade Uplay runter, log dich ein und lad dir dann einfach The Division wieder neu herunter. Es sollte eigentlich keine Probleme geben. Viel Erfolg!

Luisjc69
21-09-16, 18:54
Oh, das hört sich ziemlich einfach an...

Vielen Dank und werde morgen Abend damit beginnen. :)

HGG_PlaY-InC
21-09-16, 19:43
Hallo Luisjc69,

das Spiel ist permanent in deinem Uplay-Konto hinterlegt. Bau die neue Festplatte ein, lade Uplay runter, log dich ein und lad dir dann einfach The Division wieder neu herunter. Es sollte eigentlich keine Probleme geben. Viel Erfolg!

Kann ich mich nur Anschließen Funktioniert 1 A :D