PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Shop im Client

SwampyZero
20-09-16, 17:06
Hallo Leute,

ich wollte mir heute mal The Crew runterladen und bemerkte dass ich keinen Shop finde in meinem Uplay-Client.
Ich habe meine Kollegen gefragt und nach einer Bildschirmübertragung festgestellt ,dass mein Kollege bei sich oben im Client Shop
und Ubi 30 für die Geburtstagsaktion stehen hat und ich nicht.
Habe bereits Uplay 2 mal neu installiert, keine Änderung. Das heißt ich kann in dem Zustand keine neuen Spiele kaufen oder runterladen.
Bei der Anmeldung auf der Ubisoft-Club Seite habe ich eine Dauerschleife mit "Bitte warten..".

Hat irgendwer eine Idee oder eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Edit: Auf einem anderen Pc der Internet Explorer nutze nach dem Klick auf "Mein Profil bearbeiten" war ich im Club direkt angemeldet und konnte The Crew meinen Spielen hinzufügen, bei mir funktionerte es nicht und ich hatte chrome. Habe nun auch wieder einen Shop.

Vielen Dank für das Lesen, die Aufmerksamkeit und eventuelle Hilfen.

Fireseed
21-09-16, 15:33
Hi,

lade dir mal am besten den vollständigen Uplay-Client herunter:

https://ubistatic3-a.akamaihd.net/orbit/launcher_installer/UplayInstaller.exe

Mir scheint es so als würdest du da eine "light-Version" von Uplay nutzen, die man zum Beispiel beim Kauf von Ubisoft Spielen über Steam erhält.

Ultimate_Fefe
21-09-16, 19:38
Heyho,

ich hab leider das gleiche Problem. :/
Den Uplay-Client hab ich gerade mal deinstalliert und wieder installiert. Scheint bei mir aber am Account zu liegen, da es über den Account meines Bruders einwandfrei funktioniert.
Auf Ubisoft.com kann ich mich auch nicht anmelden, nur auf ubi.com. Schon mit verschiedenen Browsern probiert und auch Cookies etc. gelöscht.
Hat jemand eine Idee?

//Edit: Ok, es funktioniert, wenn man sich von nem anderen PC aus anmeldet.