PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Spiele stürzen beim Start ab

RaGePaZzzY
18-09-16, 19:53
Ich habe gestern The Crew runtergeladen jedoch kann ich es nicht spielen. Wenn ich das Spiel starte kommt ein Blackscreen und kurz danach die Fehlermeldung "The Crew Game funktioniert nicht mehr". Nachdem ich dann alle Möglichkeiten zur Lösung des Problems ausprobiert habe, die ich im Internet gefunden habe, habe ich ein anders Spiel auf Uplay runtergeladen, Gleiches Problem mit anderen Spielen.
Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag :)

Hispaniola_2014
03-10-16, 12:25
Hallo,
Probier mal einen etwas älteren Grafiktreiber hatte das gleiche Problem mit Unity oder Rogue. Bei AMD Grafiktreibern musste ich min. 4-6 Versionen zurück konnte dann flüssig zocken. Alter treiber muss aber voll runter vom System ! Hoffe es Klappt bei dir. Gruß BR

nevets_32
23-08-17, 19:35
Hallo,
Ich habe dieses Problem auch und meinen Fehlerspeicher an Ubisoft geschickt. Die haben mir darauf gesagt, dass ich The Crew nicht mit einem Intel Xeon spielen kann. Ich besitze aber auch eine Amd Grafikkarte. Das Spiel hatte aber mal funktioniert